Es+9 und keine PMS?

Hallo Mädels!!

Bin heute ES+9 und von der üblichen PMS keine Spur. Wie geht es euch so??

ZB habe ich leider keins!!

Lg Michi#liebdrueck

Hallo

Bin ES+7 und auch keine PMS ....was sonst IMMER der Fall war ;-)

Vielleicht ist das ja ein pos. Zeichen ;-)


LG

Ich hooooooffffffeeeee es!!!!

Meine Brust ist diesmal nur um den ES schmerzhaft gewesen. Jetzt ist es wieder weg.

Das Pendel von samarangel hat jedenfalls Jaaaa gesagt, bin mal gespannt ob sie Recht hat *lol*

#klee#klee#klee

Wünsche uns viel Glück



Ich bin ES+14 und hab auch keine Anzeichen #huepf#huepf#schwitz#huepf#huepf

Oh mann, wann testest du?



#klee#klee

Viel glück

Morgen früh vielleicht. Hier mal mein hoffentlich Glücksblatt :-D http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=416011&user_id=858840

DAs sieht sehr gut aus!!

Viel Glück!

Danke :-)

soo lange halte ich´s diesmal bestimmt nich aus ;-) hihi

Huhu bin auch es +9 und mir gehts super.....gestern hatte ich ganz schön mit meinen kreislauf zu tun und ich fühle mich oft schlapp aber sonst alles fit:-D

Habe seit ca. 3 Tagen mit etwas Schwindel zu kämpfen, und hatte bis jetzt noch keine schlechte Laune oder depressive Verstimmungen. Bin ja so gespannt.
Aber leider erlebt man ja jeden Monat wieder was neues!!

#schwitz

Bin Es +10 und ich merke auch gar nichts. Keine PMS und eigentlich alles ganz normal.
Bin schon sooo hibbelig#schwitz#schwitz#schwitz

hallihallo ich bin heute ES+7 - und ich merke nichts!?!?!?
ist bei mir sonst immer extrem - mit auffallend prallen, schmerzenden brüsten ab ES +2 und einem blähbauch...

...hmmm mal abwarten ob das ein gutes zeichen ist;-)

ich wünsch uns auf jeden fall alles #klee der welt ;-)

LG blackangel

Top Diskussionen anzeigen