Ab wann zeigt der Schwangerschaftstest positiv??

Mann könnte ab ES+10 Testen aber das ist sehr unsicher, am besten ist es 2 Tage nach NMT denn da ist das HCG wirklich sehr hoch und der Test fäält höchstwahrscheinlich dick pos. aus!!!

Hi,
ich habe heute getestet und zwar gaaaanz leicht positiv! Ich bin ES + 9 oder 10 und hab mit nem 10er getestet!!
Und das heute abend!!
Morgen früh teste ich nochmal und Donnerstagmorgen wird urin beim Gyn abgegeben!
Bin selbst ganz fasziniert...hoff das mein kleines auch bleibt!!!#freu

Guten Morgen,

herzlichen Glückwunsch.
Wünsche dir alles Liebe und Gute.#klee


lg -sonnenblume-

Ich habe gestern ES+12 getestet, positiv. #huepf

Wie war deine Linie? so normal oder leicht?

Bei ES+12 war die Linie Testamed Diagnostic (25er) leicht, und bei ES+13 kam bei ClearBlue Digital gleich nach ein paar Sekunde die Aufschrift "schwanger". :-D

Wünsche Dir gaaaanz viel Glück. #klee

Top Diskussionen anzeigen