Ab wann zeigt der Schwangerschaftstest positiv??

Hallo ihr Lieben,

während der ganzen Hibelei gerät man manchmal schon in Versuchung sofort zu testen, doch dann siegt die Vernunft und die Hibbelei geht weiter, welch ein Teufelskreis. #schwitz :-D#gruebel

-Ab wann habt ihr denn getestet?

-Vor NMT oder wart ihr ganz brav und habt gewartet?

-Seid ihr schhon mal in Versuchung geraten spontan einfach so zu testen, egal an welchem ZT?

-Wann ist es empfehlenswert zu testen oder besser zu warten?

-Ab wann kann denn durch einen Urin-/Bluttest eine Schwangerschaft nachgewiesen werden?

Erzählt mir/uns eure Erfahrungen. #blume
Genug von meinem #bla jetzt seid ihr dran. ;-)

ganz liebe Grüße von eurer -sonnenblume- (ES+7 und extrem hibbelig :-))

1

ich habe letzten zyklus 6 tage vor nmt getestet, dachte aber ich sei 15 tage überfällig weil ich zwischendurch nur zwei tage leichte blutung hatte.

er war positiv, aber ich kann es nicht empfehlen denn es war zu dem zeitpunkt noch zu unsicher ob das baby bleibt oder nicht, wir haben und tierisch gefreut aber nur 5 tage später hab ich mein sternchen schon wieder gehen lassen müssen.

ich halte mich so gut es geht an den rat erst bei es+17 zu testen, naja wenn mein schatz es wünscht, denn ich selbst will garnicht mehr testen...

lg gey + sternchen (4.ssw)

2

Mann könnte ab ES+10 Testen aber das ist sehr unsicher, am besten ist es 2 Tage nach NMT denn da ist das HCG wirklich sehr hoch und der Test fäält höchstwahrscheinlich dick pos. aus!!!

3

Hi,
ich habe heute getestet und zwar gaaaanz leicht positiv! Ich bin ES + 9 oder 10 und hab mit nem 10er getestet!!
Und das heute abend!!
Morgen früh teste ich nochmal und Donnerstagmorgen wird urin beim Gyn abgegeben!
Bin selbst ganz fasziniert...hoff das mein kleines auch bleibt!!!#freu

7

Guten Morgen,

herzlichen Glückwunsch.
Wünsche dir alles Liebe und Gute.#klee


lg -sonnenblume-

4

Ich habe gestern ES+12 getestet, positiv. #huepf

5

Wie war deine Linie? so normal oder leicht?

6

Bei ES+12 war die Linie Testamed Diagnostic (25er) leicht, und bei ES+13 kam bei ClearBlue Digital gleich nach ein paar Sekunde die Aufschrift "schwanger". :-D

Wünsche Dir gaaaanz viel Glück. #klee

Top Diskussionen anzeigen