Nun schon im 14 ÜZ wer noch???

Ich starte nun schon in den 14 ÜZ und wollte mal fragen wer auch schon so lange übt? Suche Gleichgesinnte.
Hab im Juni 2008 Pille abgesetzt, schon einige Untersuchungen hinter mir, sogar 4 Clomi ÜZ aber nichts hilft.Warten nun auf SG von meinen Freund im August. In der Zeit versuche ich es mal mit Persona.
Bin wirklich extrem frustiert, weiß echt nicht warum das einfach nicht klappen will und hätte nie gedacht das es so schwer ist #schwanger zu werden. Wem gehts genauso???
Habe zum Glück momentan Urlaub und fahre ab Donnerstag für ein paar Tage nach Freiburg mit meinen Schatz zu meiner Schwester,hoffe das mich das etwas ablenkt.
Also wer Lust hat kann mir ruhig mailn.
GLG Moni

1

hallo,

das tut mir leid für dich das ihr schon sooooo lange übt.
ich kenne das leider :-[

wir verhüten seit 2004 nicht mehr und in 2 wochen starten wir unsere ivf inkl. icsi #huepf

ich würde an eurer stelle mal beide seiten abklären lassen.

ich wünsche dir viel #klee und hoffe das du nicht mehr lange warten musst #herzlich

lg

2

Also wenn das SG nicht gut ausfällt hat mein FA schon gemeint das dann wohl nur ne ICSI Infrage käme.
Meine Schilddrüsenwerte sind ok, hab leider ein wenig zu viele männlichen Hormone. Ne Eileiterspülung soll auch gemacht werden wenn SG Ergebnis da ist.
Achja im Februar 2008 hatte schon mal ne Bauchspiegelung wegen Beschwerden,da wurde ne leichte Endometriose festgestellt die dann mit Hormonen behandelt wurde. Man denkt immer das es leicht sei schwanger zu werden aber so kann man sich irren.............
Wünsche dir viel Erfolg, halte mich bitte auf den Laufenden,würde mich freuen ;-)

5

ja das dachten wir auch, ist aber nicht so ;-)

nicht den kopf hängen lassen

3

Hallo Moni!!

ich habe auch im Juni 2008 die Pille abgesetzt - und bin auch immer noch nicht schwanger!!


jedoch bin ich schon seit März in der KiWu-Klinik in behandlung und habe schon 2 Clomi-zyklen hinter mir - die leider überhaupt nichts gebracht haben!!

Nun bin ich im ersten Puregon-zyklus für eine IUI - und ich bin schon total gespannt, obs diesmal funktioniert!!

glg #liebdrueck anja

4

Hi Anja,
dann wünsche ich dir schon mal viel viel Glück.
Ich warte noch auf das SG und dann schauen wir mal weiter. Hab auch die Befürchtung das ich dann zur KiWu-Klinik muss. Ach Menno warum ist das alles so schwer???

GLG #liebdrueck

6

Ich wünsche dir, dass alles gut geht bei deinen Untersuchugen!! Warum ist denn das Spermiogramm erst im August??

Was sagt den dein FA dazu, dass es solange schon nicht funktioniert?

glg #liebdrueck

weiteren Kommentar laden
8

habt ihr schon mal eure schilddrüse untersuchen lassen????

Top Diskussionen anzeigen