ganz kurzer Zyklus???

#schmoll#wolke
....wollte mal ganz "leise" fragen, ob schon mal jemand so´n ganz kurzen Zyklus hatte .... z.B. 18 Tage nur, und ES am 7.ZT und
meine Frage: war es danach wieder alles beim alten und total normal oder muss ich mir jetzt Sorgen machen???
Meine FG ist ja ne Weile her, da kann ja das Hormonchaos nicht herkommen und normalerweise hab ich Zyklen von 24-28 Tagen...bin ja bald vom Hocker gefallen, wo die Mens soooo früh kam und ich nicht zum Hibbeln ansetzten brauchte....
Ich hoff, ihr könnt mir weiterhelfen...#schwitz#herzlich
LG Kika

Mein Vorletzter Zyklus war bei mir auch nur 14 Tage lang.
Es kann aber daran gelegen haben, dass ich im Zyklus davor einen Ovultionshemmer nehmen musste.
Sonst sind meine Zyklen eher 8 Wochen lang (und das ohne ES)

ich denke da auch das es dran gelegen hat das du was einnehmen musstest...

aber 8 wochen sind echt krass...

weisst du an was das liegt???

Ist ja auch heftig bei Dir, was war denn da drin im Medikament, was du nehmen musstet??? Und hat sich dein Zyklus nun eingespielt? 8 Wochen ist lang, aber wieso ein Ovulationshemmer?
LG Kika

Dann leigt es villt wirklich an dem mittal was du genommen hast....

weis ja nicht was gestagene so mit dem körper machen....

denn ein normaler ZK geht nicht nur 18 tage....

ich bin jetzt auch schon 2 1/2 jahre dabei....

schon krass was man alles aufsich nimmt und so...

LG

@ resi-t
Also das ist ja ne sche** bei dir , sorry wenn ich das so sage, aber das ist echt hart ....

Dann wünsche ich dir alles gute und ganz viel glück das es jetzt mit der Stimu klappt...
Alles libe Jessy

Vielen Dank. :-)
Ich drücke dir auch die Daumen, dass es bei euch bald klappt.

Hallo @resi-t#liebdrueck
das ist ja Hammerheftig!!!#schock
dann wünsch ich dir viel viel Kraft, das es bald mit der Stimu zum Erfolg kommt, das wär ja ein tolles Wunder!!!
Wie lange bist du am üben?
LG Kika

Vielen Dank.
Wir sind im Mai 2008 angefangen zu üben.
Drücke auch die Daumen, dass es bei euch bald klappt. :-)

Hallo eisprung.fee,
hab grad festgestellt, das wir beide jeweils 2 Jahre übten und fast Zeitgleich die FG im November 08 hatten, das tut mir leid#liebdrueck,
...ich hoffe, bei dir klappt es bald wieder und du musst nicht wieder sooo lange Üben!!!
Machst du grad noch spezielle Untersuchungen dafür oder gehst du alles ruhig an??
LG Kika

Top Diskussionen anzeigen