Schwanger im 9.ÜZ! Kurve + viele Anzeichen

Guten Morgen zusammen!

Habe gestern und heute positiv gestestet und bin total überwältigt #huepf!

Im 9. ÜZ hat es endlich geklappt (allerdings schon 2 ½ Jahre ohne Pille).


Hier meine Kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=415502&user_id=733094


ANZEICHEN – ANZEICHEN – ANZEICHEN – ANZEICHEN:

- leichte Schmierblutung an ES+8 und ES+9
- Ziehen im Unterleib seit ES+8
- Rückenschmerzen seit ES+10
- Brüste sind größer geworden und tun weh (Adern treten hervor)
- seit ca. ES +5 starke Verdauungsprobleme
- ab ES+12 Übelkeit
- ab ES+10 starke Müdigkeit, musste ständig zwischendurch schlafen, obwohl ich das sonst am Tag gar nicht kann
- Abneigung gegenüber Kaffee seit ES+10
- Kreislaufbeschwerden
- Konzentrationsprobleme/ arge Vergesslichkeit
- wunderschöne Tempi


Diesen Zyklus haben wir um den ES herum geherzelt was das Zeug hält (siehe Kurve). Außerdem hab ich zum ersten Mal Ovus gemacht und diesen Monat wieder eine Tasse Zyklustee pro Tag getrunken.

Ganz liebe Grüße und euch noch einen wunderschönen Tag!

okt82

1

herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!!!! #liebdrueck #huepf #klee #herzlich

2

Alles Gute und eine schöne Kugelzei#ole#ole#ole

3

guten morgen und alles gute für dich ;-) ich wünsch dir eine wunderschöne ss...

viele dank auch für die detaillierten angaben der anzeichen ;-) hihi

LG blackangel

4

Ich gratuliere auch ganz herzlich. Meine Güte, wenn ich bedenke, dass das bei mir schon wieder fast ein jahr her ist, dass ich den positiven Test in den Händen hielt. Ich wäre auch gern wieder schwanger. Nein, quatsch. Eine Maus reicht erst mal.

Also alles gute für die Schwangerschaft und Geburt.

Liebe Grüße
-Khazi, mit Fynn Lukas, der fast 3 Monate alt ist und gerade schläft

Top Diskussionen anzeigen