Was sind Einnistungsschmerzen bzw. wie fühlen sie sich an????

hallo leute habe gehört das man die einnistung merkt aber wie und was fühlt man dort is der schmerz dauert haft oder übern tag verteilt????


und wann merkt man den schmerz???

wäre um jeden antwort sehr dankbar.....#danke

1

Nabend,

also ich denke das ist bei jeder Frau unterschiedlich.
Es kann sich über ein Ziehen im Unterleib bis zum Stechen hinziehen... vllt auch leichte Krämpfe... ich denke so genau kann man das nicht beschreiben!

lg

2

Hallo

bei mir war es eine art Mittelschmerz... Oder so leichter Bauchkrampf... Mh kann es gar net mehr so genau beschreiben!!

Mhhh... weiß jetzt nicht ob ich Dir helfen konnte #kratz

Lg Steffi

3

hallo!

also ich hab damals nix gemerkt... #schein

lg isa

4

also ich bin nachts aufgewacht weil ich kurzes sehr starkes zwicken bekamm also sehr leichtes krampf und früh hate ich leichte blutung das war der einistungblutung sagte fa.