Einnistung Ei in die Gebärmutter

Hallo wieviel Tage nach dem Eisprung nistet sich ein befruchtetes Ei ein. Habt ihr das irgendwie Körperlich gemerkt und ab wann habt ihr die ersten Zeichen gemerkt das ihr eventuell schwanger seit oder dann auch wart. Spüre heute schon den ganzen Tag immer mal wieder ein ziehen rechts und links ist das ein gutes zeichen#danke

Huhu eigentich ab ES6-ES10

etwa eine woche nach befruchtung! hatte damals ES+11 bei meiner FÄ angerufen weil ich positiv getestet hatte und schon einige tage "mensschmerzen"...hab das also schon da gemerkt! und es kann noch eine einnistungsblutung vor kommen...hatte ich nich! alle anderen typischen anzeichen kamen erst später...so 10 ss woche

Also bei meiner letzten ss hatte ich die einnistungsblutung in der 5-6 Woche.

Top Diskussionen anzeigen