Zyklus nach Fehlgeburt

Hallo,

wollte mal Fragen wer Erfahrung hat,wie sich der Zyklus nach einer FG wieder einpendelt?

Hatte vor der SS einen Zyklus von 27 Tagen.
Bin mir nun nicht sicher, ob wir diesen Zyklus (hatte am 4.7. eine FG) weiter üben sollten bzw. wann mein Eisprung ist.
Muss auch noch meinen aktuellen HCG-Wert abwarten....

Vielleicht kann mir ja auch die ein oder andere sagen, wann sie nach einer FG wieder schanger geworden ist.

Vielen Dank im voraus.
LG

1

Lass dich erstmal #liebdrueck

das mit deiner Fg tut mir leid.

Bei mir hat es 2 Zyklen gedauert bis ich wieder einen Eisprung hatte.
Du solltest deinem Körper auch erstmal die Zeit lassen, das HCG abzuarbeiten. Schwanger bin ich seit der letzten FG (Januar 09) nicht wieder geworden.

Zwerg

2

Hallo,
hast du eine AS gemacht bekommen, oder ging die SS ohne ab?
Bei meiner AS hat es auf den Tag genau 6Wochen gedauert bis die Mens kam.
Das war im Februar und seither bin ich noch nicht wieder schwanger, allerdings haben sich meine Zyklen direkt wieder eingependelt und liegen jetzt bei 28 Tagen wir vor der SS.
Ich wünsche dir viel Glück, das es schnell wieder klappt.
#herzlich

6

eine AS musste nicht gemacht werden, da der Beta-HCG schon sehr niedrig war.......

3

hallo,
ich hatte am 15.6. eine as nach fg in der 11. bzw. 12. ssw. heute sind es genau 4 wochen später und ich warte noch auf die mens. hatte diesen monat keinen ES.

es gibt aber frauen, die bereits im ersten zyklus nach der as wieder schwanger wurden.

übrigens sind die meinungen, ob es gut ist, sofort wieder schwanger zu werden, sehr gespalten. die einen sagen, dass es veraltet ist, die anderen sagen, dass es 2-3 zyklen braucht, damit sich die gebärmutterschleimhaut regeneriern kann.

ich hab allerdings den eindruck, dass viele frauen eine folge-fehlgeburt nach einer as hatten, wenn sie sofort wieder schwanger wurden...

4

Tut mir leid das Du auch so eine Erfahrung machen musstest...

Ich bin jetzt 3 Monate nach FG Schwanger!

Hatte eine FG +AS im März und haben danach nicht verhütet. Ich hatte dann 2x meine Mens und nun bin ich schwanger (8.SSW).

Ich hatte vor der FG ein Zyklus von 26/27 Tagen, nach der FG 24-26 Tage.

Alles Gute

Marry-Miri mit #stern&#stern &#ei - Bewohner

5

Erstmal lass dich drücken und Kopf hoch es wird wieder besser.

Ich habe im Dezember 05 eine FG gehabt. Danach war mein Zyklus einigermaßen normal und ich bin genau 1 Jahr später wieder schwanger gewesen mit meinem Sohn. Nun bekommt er ein Geschwisterchen.

Lass den Kopf nicht hängen, obwohl wie schwer das ist.

LG Anja

7

Hallo,

ich hatte letzten Zyklus auch eine Fehlgeburt.

Das hier ist die Kurve direkt nach der FG:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=417383&user_id=864079

Sieht richtig gut aus!
Hab allerdings ab dem 17 ZK Utrogest genommen.

Liebe Grüße

Sandy

Top Diskussionen anzeigen