alles bestens, aber nach 11 Monaten immer noch nicht schwanger

Hallo, bin total neu. Ich bin 38 Jahre alt, habe 4 Kinder und mein Mann und ich wünschen uns ein Kind. Aber es will nicht klappen, und das obwohl wir beide top in Form sind, ich sogar mehr als bestens. Am 21.08 haben wir Termin in der KiWu Klinik. Hoffe die können uns da helfen. Versteh einfach nicht WARUM ?????? Hat jemand auch so eine Erfahrung gemacht?

Hallo!!!
das ist halt manchmal so,man steckt nicht drin im Körper.Bin bei meinen ersten kind nach 3ÜZ schwanger gewesen,jetzt bin ich im 35 ÜZ.

einfach weiter #sex und es wird schon irgentwann.

Hallo, die Kinder sind 19, 18, 16 und 12 jahre alt. Nein sie sind nicht von meinem jetzigen Mann, aber alle vom ersten. mein mann ist 30 Jahre alt und wir haben ihn auch testen lassen. alles ok. Früher hats nach 4Wochen geklappt, vielleicht bin ich einfach zu verwöhnt.

Hallo,

dann ist das sicher nur eine Geduldsfrage, so blöd das auch klingt.

Verwöhnt will ich nicht sagen, aber *hust* wir sind ja nun auch in einem Alter wo das wohl nicht mehr so hopplahopp klappt ;-);-)

Aber gut, dass du so realistisch bist!

Hallo,

es liegt natürlich auch an unserem Alter. Ich bin auch schon 36 Jahre alt.

Die Eizellen sind da oft nicht mehr so fit.

Bei mir ist prinzipiell auch alles in bester Ordnung, bei meinen Mann auch, aber wir sind auch schon wieder im 13. ÜZ.

LG

Top Diskussionen anzeigen