Beim sex Schmerzen während des Eisprungs??

Hallo ihr Lieben,

kann mir jemand helfen..
ich hab seit Ende Mai meine Pille abgesetzt zwecks Kinderwunsch, der erste Monat war komisch, Brustschmerzen, Mittelschmerz über mehrere Tage, Zwischenblutung- hatte schon die Vermutung es hat geklappt, aber nach negativen Test und einer Woche Später bekamm ich dann schließlich meine Tage ( war aber eigentlich auch schon froh, das ich sie bekommen habe gleich im ersten Monat nach absetzen)...

Nun bin ich im 2. Übungszyklus.... hatte vor 2 Wochen ca. meine Tage und nun könnte die Zeit meines Eisprungs sein ... habe auch seit 2 Tagen wieder den Mittelschmerz, nur ist der nicht wie das letzte mal links und rechts, sondern eher mittig. Wir sind fleißig am üben, nur leider habe ich diesen monat das problem, das bei vielen Stellungen mein Mann irgendwo anstöst und das bei mir im Unterleib ein ziehmliches ziehen verursacht( was letzten Monat nicht der fall war)... ist quasi nicht wirklich angenehm. war diese Woche erst beim FA, daher kann ich eigentlich keine Zyste oder so was haben, weil der meinte es wäre alles i.o. und meine Temperatur messe ich auch

Was kann den das sein, hat das was mit dem Muttermund zu tun? Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Bitte antwortet mir...:-[

1

Hey ich hatte das letzten monat auch diesen Schmerzen ES bei GV :-[ ist aber normal weil das Ei ja springt :-p also keine sorge ;-)

2

Hallo!

Also das kann auch davon kommen weil die Gebärmutter während des Eisprungs nach unten wandert und sich öffnet um für die Spermien leiter zu erreichen zu sein.
Bei mir ist/war das auch so!

Gruß
snify82 mit Felix an der Hand #stern im Herz und #baby inside (5.SSW)

Top Diskussionen anzeigen