NMT morgen... wie gehts euch??? Hibbelig??

Hallöchen,

jemand da, der morgen NMT hat?
Ich bin schon ganz hibbelig und irgendwie hab ich das Gefühl schwanger zu sein (oder doch nur die Hoffnung? #schmoll)
Habt ihr irgendwelche Anzeichen?
Wann wollt ihr testen??

LG
Knuffel84

1

Ich hab morgen NMT! Und ich weiss überhaupt nich was ich denken soll :-) Ich hab tierische Schmerzen in der Brust aber sonst nix. Keinerlei ZS, keine UL-Schmerzen... Und wie gehts dir? Anzeichen? Hast ein ZB?


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=413750&user_id=794523

3

Kenne mich mit den ZB leider nicht so aus :-( und habe selber auch keins.

Mir gehts so ganz gut! Habe seit ca. 1 Woche ständig UL-ziehen (als ob die Mens kommt), seit ein paar Tagen tierischen Heißhunger auf Schokolade, obwohl ich gar kein Schokotyp bin und heute war mir so schlecht, dass ich mich fast übergeben hätte.
KÖNNEN natürlich Anzeichen sein, MUSS aber nicht :-(

Wann willst du testen??

7

Dein ZB ist meinem echt ähnlich! Erst dachte ich echt wie geht das denn? Habe meinem ES nach übermorgen NMT...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=419355&user_id=527604

lg

2

ich weiß nicht der urbia kalender zeigt an das ich erst am 15.7 nmt hab , aber ich hab jetzt schon 2 monate immer den 13. meine mens bekommen hmm ! ich hab zwar auch das gefühl aber denke mein körper spielt mir ein streich und es ist eine teuchung . ich werde wohl erst am 15. testen falls da die pest noch nicht da ist . wann willst du denn testen und mit was für einen test ? lg mandy die immer noch glaubt ihr körper spielt verrückt:-[

5

Hm, naja der Kalender hier scheint ja auch nicht immer zu stimmen.

Wenn die Mens bis morgen früh nicht da ist, will ich testen... spätestens Dienstag! Ich hol mir einen Test bei Schlecker

9

den pregnafix hmmmmmmmmmmm ja der ist gut hab bei meinem kleinen auch mit dem positiv getestet leider komme ich hier nicht zu schlecker, ist viel zu weit weg und ich hab leider kein auto . hab mir schon vorsichtshalber nen test in der apo gekauft von yes or no ! mal schauen was kommt bin schon verdammt hippelig menno lg mandy

weitere Kommentare laden
4

Hallo,

ich nehme diesmal das erste mal Utrogest und daher ist wohl meine Tempi künstlich oben, ich hab das Gefühl daß es nicht geklappt hat:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=417383&user_id=864079

Morgen könnte ich evtl. schon testen, oder?

Vielleicht warte ich auch bis Dienstag wenn ich das aushalte...

Anzeichen hab ich gar keine, fühl mich wie immer, nur diesmal keine PMS (sicher durch Utrogest).

Lg

Sandy

6

Hallo Sandy,

ich kenne mich mit den ZB nicht aus :-( aber wenn morgen dein NMT ist, kannst du doch morgen testen.

10

Dein ZB sieht super aus!!!

Viel Glück#klee

8

Hallo!

Habe morgen auch NMT! Habe gedacht ich hätte Anzeichen... mir wird schnell übel (besonders bei der Spülmaschine-wie in meiner ersten SS) und meine Brust fühlt sich gespannt an!
Allergings ist heute meine Tempi gefallen #schmoll ! Denke die Pest kommt pünktlich morgen :-[ ! Wobei ich nicht genau weiß wie sie zu werten ist,denn ich war letzte Nacht stündlich wach und habe durch meinen Dienst viel früher gemessen! Mal schauen was morgen passiert! Sollte sie nicht kommen,werde ich mindestens bis Mittwoch oder Donnerstag warten #schwitz !

Und wie ist`s bei Dir? Hast Du irgendwelche Anzeichen?

LG Sternchen#stern

11

Hallo Sternchen,

naja, Anzeichen kann man sich ja auch einbilden und wenn ich das tue, habe ich 1. seit 1 Woche UL-ziehen, 2. seit ein paar Tagen extremen Heißhunger auf Schokolade (bin kein Schokoesser), 3. war mir heute ständig schlecht, einmal so schlimm, dass ich mich fast übergeben hätte

14

Wäre mir heute auf der Arbeit auch fast passiert! Konnte das Parfum meiner Kollegin nicht riechen! Aber wie Du schon schreibst,man kann sich viel einbilden #schein #hicks #klatsch

Wünsche Dir viel Glück #klee

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen