ZT 20 und Mensschmerzen... kann das ne Einnistung sein?

Hallo Ihr,

bin ganz neu bei Euch und im 1. ÜZ.

Lt. Urbia müsste ich meine Mens am 19.07. bekommen. Ich habe aber bereits seit 3 Tagen Schmerzen, die sich so anfühlen, als ob die Mens kommt. Bis jetzt ist aber noch nix da....

Kann das vielleicht die Einnistung sein?

Danke und LG

1

Hatte ich auch 1 Woche vor NMT bei meiner ersten ss. Ich drücke dir die Daumen.
LG

2

Danke, Du machst mir echt Hoffnung!!

Ich habe auch schon ein Kind, aber damals kamen diese mensartigen Schmerzen erst kurz vor NMT...
Ich dachte damals immer, meine Mens kommt, hab den Test ewig rausgeschoben, und als ich dann getestet habe, war der schon fett positiv.

Diesmal ist das alles viel früher..

LG

3

Hi Muggel,

was es genau ist kann dir keiner sagen. Einnistung ist so zwischen 6. und 8. tag nach Eisprung. Circa. Kommt nun drauf an, wann dein Eisprung war, aber am Ende kannst du nur warten oder nen sst machen.
Ich drück dir aber die daumen ich habe MS seit ES plus 4.
LG

4

hallo das kenne ich auch, ich bin auch im 1 üz und habe seid sontag ul schmerzen als würden sie kommen, weiß auch nicht was es ist. mein nmt ist auch 19.7. können zusammen hibbeln und hoffen #schwitz lg kuki

Top Diskussionen anzeigen