Entzündung der Gebärmutter- Bitte um Rat. Ganz wichtig!

Hallo zusammen nochmal,

könnt ihr mir bitte noch weitere Tipps geben?
Zu dieser Topic:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2142747


Danke. #blume
lg -sonnenblume-

1

such doch mal einen anderen arzt auf...ich denke hier kann da keiner helfen sorry

2

Danke für die Antwort.

Vielleicht hat ja jmd Erfahrung damit?

lg -sonnenblume-

3

HUHU

ich hatte eine Gebärmutterentzündung, allerdings durch einen Plazentarest und wurde operiert und habe verschiedene Antibiotika intravenös bekommen. Aber ich hatte auch richtig hohes Fieber und bin nur knapp dran vorbeigeschrammt die GM entfernt zu bekommen #schwitz blöd direkt nach dem ersten Kind.

Das was Du da beschreibst klingt eher wie eine kleine Infektion aber nicht wie eine Entzündung, sonst hättest Du auch richtig Bauchschmerzen und vor allem Fieber.

Als Laie schwer zu sagen, ich würde auf jeden Fall auch einen anderen Arzt aufsuchen, der Dir besser erklären kann was da denn genau los ist bei Dir...
Ist ja auch wichtig im Bezug auf den Kiwu.

GLG und alles Gute.

4

Dank dir für die Info.

Ja ich habe keine Beschwerden kein Ausfluss oder Fieber oder sonstwas, aber nach so einer Diagnose ist man etwas verunsichert.

vielen lieben dank.

lg -sonnenblume-

Top Diskussionen anzeigen