Häufiger Sex...kurze Frage

Hallo ihr Lieben,

habe eine Frege, die mich sehr beschäftigt und hoffe, dass ich mir helfen könnt.

Mein Freund und ich möchten gerne ein Baby. :-)

Wir versuchen es auch schon ein paar Monate aber bis jetzt hat es leider nciht geklappt.

Ich glaube den Grund dafür auch zu kennen. mein Freund ist jemand, der viel Sex (sorry) braucht. Im besten Falle möchte er 3-4 mal am Tag.
Natürlich schlafen wir nicht 3-4 mal miteinander, aber er hilft sich dann auch selbst... (oje, ist mir grad etwas peinlich)

Aber ich würde gerne eure Meinungen dazu hören. Glaubt ihr, dass es so auch klappen kann??
Denn ich weiß, dass er nicht nur alle zwei tage kann. :-(


Glaubt ihr, dass es so überhaupt klappen kann?


Vielen dank.
Anni

1

Neue Studien haben gerade ergeben,
dass häufiger Sex nicht schadet....

Die Wissenschaft berichtet immer ins andere Extrem... Verlass dich auf Dein Bauchgefühl.. Ich denke, was soll, das soll! Es reicht ja EIN EINZIGES Spermium ;-) Andere werden schon vom Lusttropfen ss.... Ich würde in der ES-zeit vielleicht auf zweimal reduzieren

Drück dir die Daumen

lg

Lillihund

6

zeit mal die wissenschaftlichen Berichte!

7

ich meinte zeig... habe schon danach gegoogelt und nur diverse Berichte in diversen Zeitungen gesehen.

Aber KEIN einziger Bericht war ein wissenschaftlicher

weitere Kommentare laden
2

wie "so"klappen kann?#kratz

3

war er schon mal beim Spermiogramm?

Häfuger Sex ist gut, wenn die #schwimmer zu langsam sind, ansonsten wäre alle 2 Tage am besten für Qualität und Quantität.

3-4 x täglich ist mit Sicherheit nicht gut, die #schwimmer müssen ja auch produziert werden ;-)

4

huhu als o wir hatten in miener fruxhtbaren zeit auch manchmal 2 mal am tag sex denk nicht das es schlimm ist,wieso auch hauptsache man hat spass dran und macht es nicht nur wegen des babys.auch wenns schwer fällt.....manche haben glück und haben nur ein bienchen und werdenss und manche haben 7bienchen und sind nicht ss.das weiss man nie

5

kann schon aber es ist sicher besser wenn man vor der fruchtbaren zeit 2-3 tage enthaltsam ist und sich natürlich gesund ernährt. aber schaden wird es sicher auch nicht.

lg ivi

8

Einige sagen es ist nicht so gut jeden Tag #sex zu haben, weil die Spermienqualität dann schlechter wird andere sagen das Gegenteil.

Ich habe gerade irgentwo gelesen, dass es besser ist viel #sex zu haben und das es quatsch ist das die#schwimmer
schlechter werden.

Macht es doch einfach so wie es für euch am besten ist!

Wenn dein Mann es nicht aushält, 1 oder 2 Tage nicht zu herzeln, was macht er dann zum Ende der Schwangerschaft, so letzten Zyklus des 9. Monats und die Zeit danach?? Kannst ja nicht gleich nach der Geburt wieder herzeln....das is glaub ich nicht so angenehm;-)

9

Nee Nee Nee - diese Theorie kann ich mal ÜBERHAUPT nicht bestätigen! Hatte mit meinem Mann ständig und bei jeder Gelegenheit #sex und wir haben bereits 5 Kinder - kann also nicht schaden :-p

LG
Andrea

10

http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/sexualitaet/spermienqualitaet_aid_136027.html
http://www.abendblatt.de/ratgeber/article1077723/Viel-Sex-verbessert-Spermienqualitaet.html

11

Hallo zusammen,

wow das sind aber viele Antworten. Danke Euch allen!!!!

Ich habe auch schon viele unterschiedliche Meinungen gehört. Deshalb wollte ich nochmal Eure Meinungen dazu hören.

Wir probieren es natürlich weiterhin und ich hoffe, dass es bald klappt!


Natürlich wird es dann zum Ende der Schwangerschaft schwer für ihn, aber er kann sich da denke ich schon ganz gut helfen!!!! ;-)

Läuft ja jetzt auch gut!


Drücke Euch auch allen die Daumen, dass es bald klappt! :-)

weitere Kommentare laden
14

Hallo,

so wie ich das verstanden habe, verbessert sich die QUALITÄT bei häufigen Sex.. Die QUANTITÄT wird jedoch dabei schlechter! Ich vermute, dass daher der Rat mit den zwei Tagen ausgesprochen wird.. Allerdings denke ich auch, dass das nicht bei jedem Mann so Gültigkeit hat, kommt bestimmt auch drauf an, wie es um das Sperma des Mannes steht..

Vielleicht suchst Du das Gespräch mit deinem Freund nochmal ... Er soll es einfach mal versuchen mit der Abstinenz und sich ablenken - daran ist noch niemand gestorben :-))

20

Guten Morgen...
Muß jetzt mal antworten, denn habe vor kurzem gehört, dass in diesem Fall der Leitsatz gilt "Viel hilft viel!". Wissenschaftlich erwiesen!!!
Also, auch wenn´s Dir schwerfällt, ran an den Mann und #sex, damit bald ein #stern inside ist und wir uns alle im SS-Forum wiedersehen.
LG und #liebdrueck und viel viel Glück dabei...
hertha000

Top Diskussionen anzeigen