ab wann hat man Fieber?

Ab welchem Wert hat man bei einer vaginalmessung fieber?

lg

Lillihund

1

huhu, ab 37,9

2

ich würde sagen, es ist wurscht, ob du vaginal, anal oder oral misst.

Erhöhte Temperatur beginnt ab 37,5 und Fieber ab 37,8 oder 38 Grad

3

Puh, nochmal Glück gehabt... 37.8 eben... habe eabr eeh im augenblick eine hohe temperatur wegen 2. zkh....

Die blasenentzündung ist auch weg. Hätte mich gewundert...

Danke für die Infos.

Liebe Grüße

lillihund

4

Hallo!
Habe gerade mal in mein Buch geschaut.

Normale Temperatur: 36,1-37,4
erhöhte Temperatur: 37,5-38,0
leichtes Fieber: 38,1-38,5
mässiges Fieber: 38,6-39,0

reicht das es geht noch weiter?....
lg

6

Super, dass ist detailliert :-D:-D:-D

Fühl mich eigentlich auch total gut....

Danke

lg
lillihund

5

Hallo,

als ich einen positiven Sst in den Händen hielt, hatte ich eine Temperatur von 38,7 ohne das ich mich irgendwie krank gefühlt habe ;-)

LG
pancho

7

Hast du eine kurve von der SS? Wann hattest Du den Test gemacht?

Bin ja mal echt gespannt...

Liebe Grüße

Lillihund

8

Also eine richtige Kurve hab ich nicht. Hab immer mal wieder nur gemessen. Und Utrogest hab ich ja auch noch genommen. Angeblich erhöht das die Temperatur ja auch. Hab ein Tag nach nmt damals positiv getestet.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=838467

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen