Ei zerquetschen ????

Mein #ei ist schon gut gereift und bald könnte es platzen.

Da mein Mann aber nachher wieder auf Geschäftsreise muss, könnte ich das Ei nicht zum platzen bringen, wenn ich mir etwas schweres auf den Unterleib lege ?

Oder die Missionarsstellung nehmen, mein Mann ist etwas schwer, oder könnte er das Ei dabei zerquetschen und es dann kaputt gehen ?

Viel Dank

1

#klatsch

2

das ist nicht dein ernst oder ? #schock

3

Hallo!!

Also ich finde deine Frage etwas seltsam.....
Ich hoffe nicht das dein Ei platzt, wie soll es denn dann befruchtet werden?
Außerdem springt es erst wenn es reif ist und wenn es noch nicht reif ist, glaub ich nicht das du schwanger wirst!!

Sorry aber das musst du schon der Natur überlassen

5

Ich habe mich falsch ausgedrückt. Der Follikel ist schon sehr groß...
Ich meine wenn ich druck darauf gebe, ob es dann nicht ehr platzen könnte, damit das Ei befruchtet werden kann

8

Also das glaub ich kaum. Der ES wird ja durch Hormone ausgelöst.
Aber wie caro schon sagte, Spermien überleben ja einige Tage.

Viel Glück

4

Tja, wenn das so einfach wäre würd ich mein Ei auch einfach immer rausholen, wenns mir grad passt ;-)
Aber mal im Ernst, kann mir kaum vorstellen, dass das geht. Allerdings können Spermien einige Tage überleben, so dass es auch noch reichen kann wenn ihr jetzt noch ein Bienchen setzt und dein ES dann erst in den nächsten Tagen stattfindet.
VG Caro

7

wie lange überleben die denn?

12

ca. 2-3 Tage, wenn ein paar Kampfschwimmer dabei sind im idealsten Fall 5 Tage!!

6

es ist eh sinnvoller, VOR dem eisprung zu #sex.
also ran an den mann und überlasse der natur ihren job.
beeinflussen kannst du das eher nicht.

9

Bist du wirklich 30 Jahre alt?

10

Sorry aber sowas dummes habe ich noch nie gehört .. bin zwar um einiges jünger als du .. soweit du 30 jahre alt bist .. aber das was du hier im Forum fragst, hätte ich dir schon mit 15 Jahren beantworten können .. tut mir leid wenn sowas n bisschen hart klingt .. aber naja komische frage halt

13

Hab jetzt auch mal geguckt, ob sie erst 16 oder so ist...

Hilfe, sie ist ja schon 30!!!#schock

14

:) :) :) naja ok aber mädels lass nicht weiter drauf rum hacken .. wir haben ihr ja jetzt schon die meinung gesagt .. das reicht glaub ich :)

11

Sag mal... ist das dein Ernst, was du da loslässt? Mal was von hormonen gehört???

Und wenn´s dir dann mal bei der Geburt zu lange eht, drückst du so lange auf den Bauch, bis die Fruchtblase platzt???

#schock#klatsch#augen


15

Ähhhhhhhhhhhm....du meinst die Frage nicht wirklich ernst,oder?


sorry,muß bei der Frage echt lachen,denn sowas absurdes hab ich hier noch nie gelesen.

wie kommt man als erwachsene person zu einer solchen Frage,ich meine alleine vom logischen denken her könntest du dir die antwort bereits selbst geben können.

ach ja wo wir beim logischen denken wären...;-)#klatsch


LG die
E-Biene

16

seid ihr denn immer so freundlich hier ???

mein logisches denken sagt mir, wenn ich etwas was mit viel flüssigkeit gefüllt ist und man einen gewissen druck darauf aussübt, man dies zum platzen bringen kann !!!!

wo bitteschön ist das nicht logisch?

der Follikel ist recht groß, und der LH test auch gut... also warum könnte es nicht sein, dass durch den druck den z.B. der partner bei der missionarsstellung ausübt so groß sein, dass der Follikel platzt ???

Rein logisch und physikalisch gedacht

17

ja nee ist klar...demnächst üben wir nur genügend druck aus und schwupp das ei springt von selbst*lol



ES findet dann statt wenn das ei reif ist,nicht eher und nicht später egal wieviel du darauf rum drückst oder es versuchst.

was soll es --->rein logisch gedacht<---*schmunzel*denn bringen wenn dein ei PLATZT und es nicht mal reif ist*am kopf kratz


wieso hat die natur es so eingerichtet das es dann springt wenn der zeitpunkt dafür da ist*das alles nur rein logisch gedacht::-)


Ps: ich bin dich freundlich,oder nicht??Hmmm#kratz

weitere Kommentare laden