Wann und welche erste Schwangerschaftsanzeichen?

Hallöle!
Ab wann kann man eigentlich die ersten Anzeichen einer Schwangerschaft an sich selbst feststellen?
Bzw. wann habt ihr gemerkt, das es gaklappt haben könnte? Und woran?
Liebe Grüße,
sillelein

1

Mein Anzeichen damals war, dass sich alles angefühlt hat wie immer ;-)
Ein Tag bevor die Mens hätte kommen müssen, hatte ich so heftige Mensartige Schmerzen, dass ich gedacht habe....so dass war diesen Monat NIX!
Aber Pustekuchen....Mens kam nicht und Test wurde positiv!
Übelkeit und so Dinge kamen bei mir erst irgendwann in der 7-8. SSW


Gruß
Jessi

2

Ich habe mich das auch schon gefragt, habe aber bisher noch keine Antwort gefunden. Wahrscheinlich ist es bei jedem anders. Ich bin nämlich beim Zyklustag 35 und habe weder Anzeichen für eine SS noch dafür das ich meine Tage bekomme.

LG

10

Hi du,

bist du zufällig im 1.ÜZ? Mir geht es nämlich genau gleich. Am Montag war NMT und ich habe weder Anzeichen für eine SS noch für meine Mens ;-)
Ich denke der Zyklus muss sich erst wieder einpendeln und kann noch ein paar Tage dauern #schock

LG,Lilli

12

Hey Du, ich kann leider die ÜZ´s nicht mehr zählen, aber es müsste jetzt so ca. der 25 ÜZ sein.

LG

3

Hallo Du,

ich kann mich erinnern, dass ich vor 2 Jahren schon sehr bald Brustspannen hatte, danach SB bekommen, dachte, es sei die mens, aber die Brüste spannten immer mehr, anschließend war ich gaaanz extrem müde - Test gemacht und der war da ca. 12 Tage nach ES positiv.

4

war bei mir ähnlich wie bei jezzi.... nach einigen tagen mensschmerzen dachte ich mir, dass es doch etwas lang andauert nun (normalerweise hab ich mörderische schmerzen, geh aufs klo und weiß dann auch augenblicklich warum ;) ).
naja getestet und positiv :)
die mensartigen schmerzen blieben (mutterbänder, wie man mir sagte), übelkeit dauerte von der 6.-8. ssw, dann war auch das überstanden, juckende brüste kamen erst viel später. schmerzen oder spannen der brust hatte ich überhaupt nicht.

viel glück#klee

5

Hallo,

ich glaube das ist bei jeder frau anders.

ich hab`s irgendwie gleich nach #sex gewusst (wenn ich das so sagen kann). hatte kurz nach es übelkeit, musste immer augstosen, brustwarzen taten mir weh. eine woche vor nmt war dann alles weg und ich dachte schon, war wohl nix. aber ich bin eines besseren belehrt worden. habe an es+11 positiv und an nmt+2 positiv getestet.

ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.

LG krissi79 (5.ssw#huepf)

6

Hi,

also bei mir war es so: eine Woche nach dem Eisprung UL-Ziehen und Drücken Höhe re. Eierstock ( da wo vermutlich mein ES war) und dann waren UL-Ziehen, die auch als Mensschmerzen bekannt sind weg und meine Brüste waren druckempfindlich und die Brustwarzen standen und waren sogar klein wenig dunkler verfärbt. Ich musste öfter auf die Toilette und hatte guten Appetit. Mein Ausfluss war weiß-milchig-wässrig und 10 Tage nach dem ES war mein SST schon ganz leicht positiv (s. VK)!

LG und viel Glück! Bei Fragen melden

miracleeyes (5. SSW)

8

hallo,

wir beide sind ja gleich weit. bin jetzt auch in der 5.ssw. warst du schon beim fa???

9

Hi,

nein ich hab für nächste woche , den 16.7.09 einen Termin und du?

LG

weitere Kommentare laden
7


Hallo

Hab für Männe ne Dose Ravioli aufgemacht und dabei fast gekotzt........ Zwei tage später war der Test positiv.
Und Kaffee konnt ich gar keinen mehr trinken.


l.g pipilotta20#stern#stern#stern mit Johannes & Männe

15

Hallo,

ich hatte so um den Tag der eigentlichen Regel heftige Unterbauchschmerzen und ein Ziehen in den Brüsten. 2 Wochen überfällig, kam bei mir noch Übelkeit dazu.

Liebe Grüße,

Westy#baby

16

Hallo,

habe erst in der ca 6ssw erfahren das ich schwanger war. hatte auch schmerzen als ob die mens kommt.
Ist dann trotz ss regulär gekommen!!

Sehr geruchsempfindlich, Brüste haben weh getan, total müde u platt...

Leider in der 9ssw fg und as, da nach der mens ständig blutungen (mens waren schon anzeichen einer fg..)

Drück ganz fest die Daumen

Lg