Bin enttäuscht ! Ehemalige Freundin (?) treibt ständig ab!

Hallo,

heute habe ich von meiner Sister erfahren, das meine ehemalige beste Freundin schon wieder eine Schwangerschaft abtreiben lassen hat!! Ich bin so sauer, sie tötet ihre Babys, anstatt zu verhindern das sie schwanger wird!! Wie kann sie nur????????

Sie ist damals mit 16 schwanger geworden, hatte eine FG (von Freund AA).
Dann 2 Jahre später, schwanger (von Freund BB), eine Tochter sie ist jetzt 3,5Jahre alt.
Dann wieder schwanger (von Freund AA), Abtreibung! Dann wieder schwanger (von Freund CC) Abtreibung in der 11.SSW!! *Ihr "Freund" hat nichts gesagt zu der Abtreibung, ihm ist echt schlichtweg egal*
Dann wieder schwanger (von Freund CC) Abtreibung, gestern! Sie soll sogar schon ein Babybauch gehabt haben. Ich könnte weinen, sie schnappen und ihre Gebährmutter rausreißen *bitte entschuldigt*.#schmoll

Sie ist eine Mörderin, ich hasse sie! Ich will nichts mehr mit ihr zutun haben. Ich bin so wütend.
Bitte verzeiht mir das ich so reagiere, aber ich bin am Boden zerstört, wenn ich weiß das jemand der verhindern kann, schwanger zu werden, ständig ihre Babys tötet. Sie ist doch gerade mal 21 Jahre alt!!!!! Was soll aus ihr werden wenn sie älter ist, wieviele Babys will sie noch auf ihrem Gewissen haben?!

1

Ja leider gibt es auf dieser Welt sehr viele dumme Menschen, diese Person gehört einfach dazu...

Ich kann sowas auch nicht verstehen...
Wir leben ja auch nicht mehr im Mittelalter wo es keine Verhütungsmittel gibt!

4

Genau so sehe ich das auch. Ich weiß, das sich die "Freundschaft" für mich erledigt hat.

Selbst im Mittelalter wussten sie besser damit umzugehen. Sie ist unmöglich.

2

Das ist schon echt krass, die müßte man zwangssterilisieren, ganz ehrlich!Andere wollen ein Baby und bekommen keins und sie haut sie einfach weg!Sie sollte sich schämen

5

Ich würde ihr echt gerne die Gebährmutter rausreißen und wegschmeißen. Ich verstehe es nicht. Ich habe einen gesunden Sohn *mein ganzer Stolz* und seit dem 3 FG.

3

Wenn ich sowas lese könnt ich heulen vor Wut. Ich hab nun im April die 2 FG hinter mir und wünsche mir nichts sehnlichster, wie ein gesundes Kind zu bekommen.

Und wenn ich dann lese das es Weiber gibt, die durch die Gegend *** ohne sich überhaupt Gedanken über Verhütung zu machen und dann das Kind wieder abtreiben, könnt ich losschreien. Sicher gibt es mal Situationen wo man vielleicht keine andere Wahl hat, als sich mit einer Abtreibung zu beschäftigen aber sowas ist echt der Hammer. Mit dem Gedanken vielleicht noch durch die Gegend zu laufen, naja wenn ich Schwanger werde, dann lass ich es halt wieder weg machen. Wo soll das noch Enden??

Andere üben Jahrelang um sich den Traum vom Schwanger werden zu Erfüllen und es klappt einfach nicht und andere denken noch nichtmal über mögliche Verhütung nach und lassen es einfach auf sich zu kommen und wenn es schief gegangen ist, dann wird es eben wieder weggemacht. :-[

6

Sie brauch ihren "Freund" nur anschauen und wird schwanger *ironisch gemeint*. Und anstatt sich Gedanken zumachen, vor dem XXX, macht sie sich eher Gedanken ob der Typ gut ist im Bett.
Ich könnte sie echt #klatsch!!! Ich bin so wütend!!!!

7

Hallo,

normalerweise würde ich so nie reden, aber wenn ich das so lese, könnt ich :-[#wolke#contra

ich wünsche ja niemandem etwas schlechtes, aber dieser Tussi wünsche ich, dass es bei so einer Abtreibung mal so richtig daneben geht und sie nie wieder ss werden kann. und wenn dann mal irgendwann das Gehirn einschaltet und sie mal berechtigterweise mit dem richtigen Mann ein weiteres Kind planen möchte, es einfach mal nicht mehr klappen kann.

ich kenne leider auch so eine Person, meine Tante, hat vor Jaaaahren mal Zwillis wegmachen lassen, weil es auch von nem andern Mann war und sie keine Kinder zu dem Zeitpunkt wollte. dann hat sie mit ihrem Ehemann 4 Jahre für ihre Tochter geübt, aber statt daraus zu lernen, hat sie letztes Jahr im Sommer schon wieder eins wegmachen lassen (sie ist übrigens mitte 40, da hätte ich auch schon ein wenig mehr Grips erwartet, sie hatte im Vorfeld noch meiner Mutter am Telefon gesagt: ha, wenn ich jetzt ss werde, lass ichs abtreiben, dann können die mich da gleich sterilisieren...) die hatte das sogar geplant!!!! und das schlimmste für mich war- ich hab 1 oder 2 Monate vorher mein Kind verloren gehabt. so eine Schweinerei!!!

da bist echt sprach- und machtlos. solche Menschen gehören echt verboten...

LG
Nicole mit #baby inside (29.SSW)

8

Richtig! Es müsste Gesetze für solche Miststücke *sorry* geben.

Ich wünsche Dir alles gute für Deine Schwangerschaft un dein gesundes süßes Baby. Was wird es denn? *g*

9

so wie es aussah, und da war defintiv was, was nimmer weggeht, n Junge... :-)

dir drück ich die Daumen, dass es auch bei dir schnell schnaggelt- und es ist die richtige Entscheidung, sich von dieser Person zu trennen, denn das regt dich nur unnötig auf, diese Person hat deine Freundschaft einfach nicht verdient...

LG

weitere Kommentare laden
12

dieser "Mensch" , was in meine Augen kein Menschliches Wesen ist, gehört echt zwangsstereliesiert. Andere müssen da Torturen über sich ergehen lassen, um ENDLICH ein Kind zu haben, und diese Person, ist ja noch sehr würdig ausgedrückt, lässt einfach die Babys abtreiben. Die Ärzte sollten bei der Abtreibung gleich Eileiter durchtrennen, ein Wahnsinn echt, könnte kotzen wen ich das lese, so was erbärmliches, die armen babys einfach wegmachen, einfach nur schlimm.. kann man dazu gar nix sagen, Poppen wie eine grosse, und dann einfach wegmachen lassen wie ein stück sch.. sorry aber ich bin auf TAUSEND!!!!! Solche "Personen" gibt es wirklich immer wieder leider. Ich sag die Menschen sind der größte Feind, nichtmal in der Natur sind Lebewesen sooo grausam.