Wie zählen nach dem Eisprung?

Hallo Mädels,
wie zählt ihr im Urbia Zyklusblatt die Tage nach dem Eisprung??? ab dem blauen Feld nach Eisprung? Oder Mitte von Dunkelgelbem Feld?
Ich hatte beim letzten Zyklus ab dem blauen Feld gezählt und landete nur bei Eisprung plus 8. Und dachte das dies eine viel zu kurze 2. Phase im Zyklus ist. Was meint ihr? Ich hatte das bei meiner ersten Tochter auch und hatte dann Mönchspfeffer genommen und dadurch wurden die Tage im 2. Zyklus länger.
Mhhh???
LG und danke #danke

1

HAst ein ZB da???

2

Hier mein letzter Zyklus:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=409286&user_id=794443

Und der jetzige:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=415606&user_id=794443

3

Also dein jetztiges ZB würde ich den Eisprung am ZT 19 oder 20 schätzen, denn die Tempi ist schön gefallen und wieder richtig super hochgestiegen und Bienchen sitzen ja diesmla auch klasse....

Aber versuche deine Tempi möglichst gleich zu messen und am besten rektal oder vaginal...

dein vorheriges: ES war ZT 18

Viel Glück weiterhin