Unterleibsschmerzen schon durchgängig ab ES+3 ??!!

Hallo an Alle :-)

Jetzt lese ich hier schon seit Wochen immer mit und finde eigentlich auch immer die Antworten auf meine Fragen...

Jetzt weiß ich aber grad nicht weiter und bin so unglaublich hibbelig und halte es kaum aus!

Kurz zu mir:

ÜZ: 4
ES: 25.06.09 (Mit Ovutest getestet)
Mens: 09.07.09 (recht regelmäßig)

Seit ES+3 habe ich Unterleibsschmerzen. Nicht andauernd, aber es zieht mir recht weit unten und teilweise auch in der Leistengegend. Und ehrlich gesagt, schmerzt es schon sehr stark. War auch beim Arzt (der aber nur Vertretung war) und er meinte ist alles ok und hat mich recht schnell abgefertigt... :-(

Jetzt hab ich bei euch gelesen, dass das Anzeichen sein KÖNNTEN. Mir ist auch immer schwindelig. Aber hab keine dunklen Brustwarzen und schlecht ist mir auch nicht...

Und jetzt hab ich heute nen Test gemacht, der negativ war. Ich weiß, es ist vielleicht auch noch zu früh und ich bin ja eigentlich nicht so, aber ich halts kaum noch aus......


Wisst ihr Rat?
Ich freu mich auf alle eure Antworten! Danke!


1

ja - bei mir war es so, dass ich auch ab ES+4 schon unterleibsschmerzen hatte.
habe an ES+10 negativ getestet.
so richtig heftig wurden sie ab ES12/13

an NMT+4 war der test positiv

aber ich hatte das im zyklus davor auch als PMS ...

2


Bin beruhigt, dass das auch bei anderen so ist...

Hattest du auch keine anderen wirklichen Anzeichen?
Ich bin so unsicher, was das sein kann...?!

Ist das normal, dass man auch erst NMT+4 oder später positiv sein kann? Wie hast du es so lange ausgehalten... ;-)

Danke für deine Antwort!

3

ich habe auch schon so früh schmerzen, wie du sie beschreibst...

leider hat es sich bei mir als eine blasenentzündung entpuppt...

ich hatte um den es sehr viel #sex, das begünstigt das wohl...

beobachte die schmerzen mal und trinke vorsichtshalber viel.

liebe grüße

lillihund

4

Ich hatte das im letzten Zyklus auch. Aber alles, was möglich war!
U-Leib Ziehen, Müdigkeit, geschwollene, feste Brüste, übelkeit, sogar einmal erbrochen morgens, einfach alles! Und was wars???? Genau! PMS.....hatte ich vorher noch nie. Jetzt hab ich mir geschworen, daß ich auf nichts mehr achten werde. -Hofentlich halt ichs durch!
lillibell.

5

So - heute ist meine Mens so pünktlich wies nur geht gekommen..... :-(
Was n Mist!

Jetzt hab ich zwei Wochen diese Schmerzen ertragen und jetzt war´s sowieso umsonst. Ich bin traurig!!
Irgendwie dachte ich, das geht einfacher ;-)

Ich nehme mir hiermit vor, nicht mehr drüber nachzudenken, die ganze Geschichte laufen zu lassen und wenns irgendwann passiert, dann passierts einfach. Wenn das mal funktioniert.........?!?!