ZT 26: leichte Schmierblutung! Normal?

Hallo,

ich müsste heute in etwa ZT 26 sein und habe gerade entdeckt, dass ich ganz minimale Blutspuren im Ausfluss habe (Schmierblutung)! Hatte die ganze Zeit über schon weißen Ausfluss und jetzt aufeinmal etwas brauner leicht durch. Sorry! Ist das normal, oder ist das schon ein Vorzeichen für die bevorstehende Mens? Soetwas hatte ich aber sonst nie. Bin heute im 2. Zyklus ohne Pille und selbst im letzten Monat hatte ich das nicht. Außer das da mein Zyklus kürzer war und zwar etwa 25-26 Tage nur.

Sollte ich mal zum FA?

LG
Jacqueline + Lana 29 Monate

1

Hört sich an wie Mens-Vorzeichen. War bei mir auch so!

LG
schoko-frau

2

Naja, Dein Körper muss sich erstmal umstellen!
Das kann schon ein bisschen dauern. Hab auch anfangs SM ab und zu gehabt. Pendelt sich alles ein...würde mir keine Sorgen machen erstmal.

3

Bin halt nur etwas verunsichert weil ich damals bevor ich mit meiner Tochter schwanger wurde, von Anfang an sofort auf dem Tag genau den selben Zyklus wie mit Pille hatte. Bin auch gleich im 3. ÜZ ss gewesen. Das jetzt verunsichert mich etwas, da auch meine Brüste gewachsen sind. Nicht das etwas nicht mit meinen Hormonen stimmt. Auch der weiße Ausfluss die ganze Zeit ist nicht so normal für die 2. Zyklushälfte!

Mal sehen ob die richtige Mens denn wenigstens nach dem ZT 28 kommt, wie sonst auch!

LG

4

Genau.. erst mal Ruhe bewahren und falls die Mens nicht kommt und unsicher bist, kannst du ja immernoch zum Arzt.

Dann viel Glück, dass es wieder im 3.ÜZ klappt!! ;-)

weiteren Kommentar laden