Empfindliche Brustwarzen? Anzeichen vom Eisprung oder doch nicht?

Hallo Mädels,

vor 2 Tagen hatte ich Mittelschmerz gehabt und seit gestern sehr empfindliche Brustwarzen, könnte das ein Anzeichen vom Eisprung sein?

Habt ihr auch während des Eisprungs empfindliche (bis sogar schmerzende) Brustwarzen? Wenn ja, habt ihr das vor, während oder nach dem ES?

Hier mein ZB, wobei ich dazu sagen muss, dass ich zwar vor dem aufstehen messe, jedoch nicht immer zur gleichen Uhrzeit.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=416136&user_id=861199

Habe ich zu wenige Bienchen gesetzt?

ganz liebe Grüße
-sonnenblume- :-)

1

:-DBei mir is es auch so, daß meine Brustwarzen zu der Zeit empfindlich sind. Ganz schön nervig

2

ob die schmerzenden BW ein anzeichen für den ES sind kann ich dir nicht sagen aber ich denke dein ES liegt zwischen dem 17. und 21. ZT.
vielleicht ist er schon vorbei und wird erst in den nächsten 2 tagen angezeigt. er wird von urbia in der regel im nachhinein angezeigt. dann ist er schon vorbei wenn die balken kommen.
bienchen dürften es genug sein ;-)

lg ivi

4

Danke für die Antwort #blume

lg
-sonnenblume-:-)

3

ich hab das auch aber nicht lange nur einen tag aber ob es vorm es oder danach ist weiss ich leider nicht...aber es ist auf jeden ein gutes zeichen für den es#klee

5

Also ich hatte Brustwarzenschmerzen 1 Tag vor ES, am Tag des ES und am nächsten Tag auch, aber nicht merh so doll.

Liebe Grüße