LH-Test bei Schwangerschaft

Hallo,

ich hab mal ne Frage zu LH-Tests. Wie müsste ein LH-Test bei einer möglichen Schwangerschaft "aussehen"? Negativ oder positiv?

Irgendwas bei mir ist anders. Ich hatte vor drei Wochen meine Mens ganz normal. Dann vor zwei Wochen leichte SB einen Tag lang und gestern eine leichte Blutung. Außerdem Unterleibsschmerzen und eine hoch gestellte Gebärmutter. Kaum erreichbar und zu. Meine Brüste spannen leicht. Aber ES keiner in Sicht. Mein LH-Test ist negativ.

Vielleicht habt ihr ja ne Idee.

Wäre zumindest sehr sehr dankbar für eure Einschätzung.

LG

1

der LH Test ist bei einer SS posi., aber wenn du nicht mal nen ES hattest wieso denkst du denn das du #schwanger bist??

lg

2

vielleicht war der ES ja schon früher. Evtl vor zwei Wochen als ich die SB hatte.

3

meine Güte und wieder so einen Kommentar-kannste nur hacken?

weiteren Kommentar laden