milchiger Ausfluss... Kennt das wer? vorsicht eklig...

Hallo Mädels, ich hatte am Mittwoch Abend als ich in der Küche stand gemerkt, wie ein Schwall irgendwas aus mir lief... Ich zur Toilette und einen riesigen weißen Fleck im Slip, beim Abwischen hab ich dann jede Menge von dem weißen Zeug, nicht spinnbar, dehnbar oder ähnliches, bemerkt- hatte ich tagsüber schon, aber nicht mehr als sonst, von daher nicht überbewertet... Es hatte eine Konsistenz wie Body Lotion, so richtig flüssig und schneeweiss und geruchlos- als hätte ich Milch in mir und die verloren.... Hatte das gestern den Tag über auch noch, aber nicht in der "Masse". Hat das schon mal wer gehabt? Ist das bedenklich?? War grade letzte Woche erst beim FA, der hat keine Entzündung, keine Infektion oder irgendwas festgestellt ;o(
Bin ZT 24, Tempikurve hab ich leider nicht...
Danke vorab für eure Hilfe...

1

Hallo


Ich hab das auch oft !

Entweder wenn ich ss war oder kurz vor meiner Mens...


Was es jetztbei Dir ist,weiss ich nicht..jede Frau hat anderen ZS ;-)


LG

3

Ich glaub ich hatte nicht mal n ES diesen Monat-hab zumindest nix gemerkt ;o(... Habs wegen ständig verschiedener Messzeiten aufgegeben das ZB zu führen, weil ich absolut nicht hoch komme morgens im Moment und somit immer verschlafen habe... Also ZS vor der Mens ja, aber so schneeweiß noch nie und auch noch nie in derartiger Konsistenz... So cremig und so, kenn ich auch, obwohl ich eher trocken bin um die Mens rum... Hmm... Naja, wenns einmalig bleibt, sollte ich es vermutlich einfach nur hinnehmen ;o)
Danke dir trotzdem....

2

Huhuuuuuuu!
Hatte das den gesamten Zyklus und war #schwanger
Ist aber bei jeder Frau verschieden.
Wann hast du denn NMT?
LG
Andrea

4

Huhu Andrea...also in den letzten Monaten war ich immer pünktlich, also denk ich am 8.7. etwa...
Ich habe das stundenlang gegoogelt, aber so wirklich, dass ich sagen kann so wars bei mir, gabs kein Ergebnis, zumindest nicht in der Farbe, Masse und Konsistenz...
LG Lena

6

Ja darüber wirst du auch nix finden,hab auch gesucht wie doof! Das sah aus wie verdünnte Frischmilch,stimmt`s?

weiteren Kommentar laden
5

Hi du.

Also ich hatte das genau so! Mein NMT ist morgen. Hatte das ca. vor 4-6 Tagen oder so. Genau kann ich es aber nicht mehr sagen...

Letzten Monat hatte ich das aber auch schon so etwas und hab leider meine Tage bekommen :-( Also hab ich mir jetzt nichts weiter gedacht.
Hab jetzt ersten meinen zweiten Übungszyklus. Vielleicht ist das einfach normal, wenn man nach einigen Jahren die Pille wieder absetzt.

Drück dir aber trotzdem die Daumen :-)

LG

7

oh noch jemand, dem es so geht ;o)
danke fürs daumen drücken... also das mit der pille kann ich ausschließen, die nehm ich jahre schon nicht mehr ;o(
muss ich wohl einfach hinnehmen *schmoll*

Drück dir weiter die Daumen, dass NMT ausbleibt ;o)

9

Oh, na gut :-)
Dann ist das wohl einfach so :-) Lass uns einfach mal hoffen, dass es ein gutes Zeichen ist :-) Immer positiv denken :-)

Danke, dir :-)

10

hatte ich auch 5 tage nach ES und bin schwanger ;-)

11

Darf ich fragen was draus wurde?

Ich hatte das auch eben und das hatte ich in den letzten Monaten eigentlich nicht. Nicht in dieser Konsistenz
Ich hab einen 32. Tage Zyklus.

Im Januar hatte ich meine Tage am 9.1 bekommen, müsste also im Februar am 10. bzw 11. kommen.

ES oder nicht?
Ich merke den ES nicht und Tempikurve mache ich auch nicht.