Kann man einen Zyklus von 22 Tagen haben?

Hi.

ich habe vor 3 Monaten die Pille angesetzt und wir sind aber erst im 1. ÜZ fürs 2. Baby

Hatte am 10.06 meine Mens bekommen und heute wieder am 2.07 kam die Mens.

Kann man einen so kurzen Zyklus haben?

Bin sehr durcheinander..

LG

1

Ja. Hatte nach meiner AS nen 21Tage Zyklus.
Für mich war das Problem daß ES trotzdem am 13,14 Tag war.
Damit war für meinen Arzt klar-GKS.
Mußt schauen ob ES am 7/8 oder auch so spät

2

Alles was unter 25 Tage liegt ist zu kurz, das Ei braucht Zeit um zu wachsen, dann zu springen und sich dann einzunisten.
Messe doch ab morgen deine Tempi und schau wie dein Zyklus so ist, ob du überhaupt einen ES hast.
Danach würd ich zum FA.
Liebe Grüsse#herzlich

3

Hi,

wie und wann soll ich denn messen?

Hab as noch nie gemacht :-)

LG

4

Schau mal hier, da ist es super erklärt, du bist gerade am Zyklusanfang, also wäre es perfekt wenn du schon morgen anfängst.:-D

http://www.9monate.de/Temperaturmethode.html

Hier bei Urbia kannst du dir ein Zyklusblatt erstellen, einfach auf "Services" oben klicken.
Wünsch dir viel Glück#klee

weiteren Kommentar laden
5

Vielleicht ist dein Zyklus auch noch etwas durcheinander. Nach dem absetzen der Pille kann das schon mal vorkommen.

Aber eine gute Freundin von mir hatte auch immer einen kurzen Zyklus und ist jetzt im sechsten Monat schwanger und ohne Probleme.

Wie schon geschrieben wurde, ist es für dich sicher sinnvoll zu überprüfen wann du deinen ES hast. Oder einfach mal bei deinem FA nachfragen ob es noch im Normalbereich liegt.

LG Niselmaus