HCG 0,1???Bedeutung???

Ich hatte ja gestern schon gepostet,das ich später auf meinen SST nen 2 strich entdeckt hatte.
Ich war auf der Gyn,im Ultraschall konnte man nur ne dick aufgebaute Schleimhaut sehen,mehr nicht.

Die Ärztin meinte,wenn meine Regel bis nächste Woche nicht kommen sollte, wird mir ne Tablette verschrieben (Progesteron) oder so,damit halt meine Regel wieder anfängt.

Sie hat dann halt Blut abgenommen und hab nachher im Labor angerufen, HCG liegt bei 0,1.
Aber was das nun heißt,konnte sie mir nicht sagen.

Eure Meinung bitte.

LG und einen schönen #sonneigen Tag

1

Der Wert hört sich für mich nach keiner SS an oder es ist noch wirklich ganz ganz früh. :-(

2

Nicht schwanger.:-(Tut mir leid für dich!:-(#liebdrueck

3

0,1 bedeutet nicht schwanger. Sorry

4

Nicht schwanger gilt ein Wert zwischen 0 und 10 ( darum raten die meisten Ärzte auch von Frühtests ab ).
Also nicht schwanger.
Warum die dir das nicht sagen konnten versteh ich allerdings nicht.

5

Was ist das denn bitte für eine Ärztin?
Ich hab immer wieder das Gefühl dass die keine Lust zu arbeiten haben. Wenn Sie Dir keine Auskunft gibt was das bedeutet würde ich mal schleunigst wechseln! :-)

6

Als ich im Krankenhause wegen der Blutungen meiner FG war, wurde mir auch Blut abgenommen zur Bestimmung des HCGs. Jedenfalls lag meiner da bei 26 und die Ärztin meinte, dass man ab einem Wert von 5 als ss gilt. Ich denke demnach kannst du leider von keiner SS ausgehen, sorry!

7

Hallo!!!

Wert unter 5 bedeutet leider Nicht-Schwanger. Ich arbeite in einem Labor wo wir auch BHCG im Serum messen...


Liebe Grüße.