Nach dem Sex Chancen erhöhen....UMFRAGE

Hallo ihr Lieben,
mich interessiert ob und was ihr so nach dem Sex macht um eure Chancen zu erhöhen.

Man liest ja die erstaunlichsten Dinge:
- O.b. einführen
- Kopfstand
- Kissen unter den Hintern
- 3 std danach nicht auf Klo
- 12std danach nicht Duschen

Oder lässte euch das alles kalt?

Also ich bleibe zwar noch etwas liegen, aber mehr auch nicht und wenn ich 10min später auf Toilette muss, dann geh ich!

Liebe Grüße
Daniela

1

Ich mache mich da auch nicht verrückt! Ich lasse mich danach nicht kopfüber durchschütteln usw. :-D

Bleib noch etwas liegen und dann gut is! ;-)

LG, elumia

2

Mädels schön duschen gehen lest mal hier...

http://schwangerschaft.suite101.de/article.cfm/fru...smythen


Alles humbuk...

wobei als ich positiv getestet habe bin ich auch über eine halbe stunde liegen geblieben aber nicht aus dem grund sondern weil wir noch gekuschelt haben...

5

http://schwangerschaft.suite101.de/article.cfm/fruchtbarkeitsmythen

... das war ein wirklich guter Tipp!

3

Ich bleibe noch etwas liegen, und mehr nichts. Wenn ich später auf Toilette muss, dann geh ich!


Lg
nastja

4

das mit ob einführen hab ich auch schon gedacht, bin ja nicht ich nur so krank :-), naja gar nix kann man da machen, mehr als GV kann man nicht machen um schwanger zu werden, ja nicht gleich aufs Klo gehen, sonst rinnt ja wieder alles raus, das stimmt schon, aber sonst nix

6

also ich hab nix dergleichen gemacht und geh auch normalerweise gleich nach dem #sex auf toilette - schwanger bin ich trotzdem geworden. die lieben kleinen #schwimmer brauchen ja auch den antrieb, um bis in die eierstöcke zu kommen - da hilft ein tampon bspw. herzlich wenig. was nach unten fließt, kann eben nicht mehr gleichzeitig nach oben steigen ;-)

8

Ja die Tampon Idee finde ich auch #klatsch
Ich meine das Ejakulat (schreibt man das so!?) fließt sowieso nach ein paar Minuten wieder herraus, egal was man macht (naja außer wohl beim Kopfstand *g*).
Das heißt ja noch lange nicht, dass auch alle #schwimmer wieder draußen sind!

9

ganz genau - aber für die männer wäre es natürlich ein entzückend erheiternder anblick, wenn all ihre frauen nach dem #sex nen kopfstand oder ne kerze machen ;-)

7

Hallo!
Ich bleib auch nur kurz liegen. Danach gehe ich sofort duschen und auch aufs Klo. Bisher llief da noch nie was wieder raus :-p.

13

...wie bei Dir lief da noch nie was wieder raus????#kratz

LG
Katja

16

Hi ghost!
Nö, da läuft nichts raus. O.K., klar ist das schon mal passiert, aber sowas von selten. Weiß auch nicht wiso. Entweder hat mein Mann so einen starken "Schuß", daß die Lütten gleich sonstwohin katapultiert werden oder ich bin so "eng":-p. Oder beides. Oder wie auch immer.
Auf jeden Fall ist es sehr praktisch ;-)
Gruß, lillibell.

10

Hallo Daniela,

weil ich den Hang zu Blasenentzündungen habe, gehe ich meist spätesten 10 Min.nach dem Sex auf's Klo ... schwanger war ich trotzdem schon ... also ich glaube, was ankommen will, kommt auch so an ;-)

LG! Katrin

11

Hey!
Bei mir ist Klo und Dusche auch wegen Blasenentzündung Pflicht!!!

15

ist schon Mist - das mit der Blasenentzündung !!! ich wollte mal so ne "Kur" machen, damit die Bakterien, die dafür verantwortlich sind ... aber das dauert mind. 1 Jahr ... ich hatte sogar schon mit den Medis angefangen, jedoch nur 2 Monate durchgehalten. Jetzt ärgere ich mich jedesmal, wenn ich eine Blasenentz. bekomm .... sogar den Urlaubs-ES hat's mir versaut :-( was machst Du noch so dagegen ? bei mir hilft nur noch Antibiotikum, wenn es mal angefangen hat ...

LG! Katrin

12

Hi,
das alles läuft wohl doch mehr unter Aberglauben. Spermien, die zu doof sind, in die richtige Richtung zu schwimmen, werden auch mit Kopfstand nicht im Eileiter ankommen. Und Spermien, die fit genut sind, werden sich auch nicht abhalten lassen, wenn man direkt nach dem Sex auf einem Trampolin springt.

Gutes Gelingen,
Susi

14

Was wirklich hilft ist beim #sex zu entspannen, abzuschalten und zu genießen #liebdrueck, denn ein Orgasmus der Frau ist höchst förderlich für die Aufnahme der kleinen Kerlchen #schein ;-)

Also - habt Spaß ;-)