Es gibt keinen Einnistungsabsacker.

Ich habe meinen FA mal gefragt ob es das wirklich gibt, wenn die tempi kurz nach ES mal abfällt das es sich dabei um die einnisung handelt. Er meinte dann das das Blödsinn ist............
Was denkt ihr?

1

Ich glaube auch nicht dran, ich denke es ist wenn sich das Eichen#ei einnistet, die Tempi nochmal nach oben steigt anstatt zu fallen...
Ausserdem kann man so früh an der Tempikurve nicht sehen ob man schwanger ist oder nicht.
Schönen Sonntag noch.#sonne

2

Hallo,

ich glaub mit dem Ei an sich hats nichts zu tun wie ich auch heut rausfand, aber in dieser Zeit scheinen das einige zu haben, warum allerdings weiß ich nicht.

LG

Jessi-die heute bei ES+9 einen Absacker hat

3

Ich meine er hat Recht!

Die Temperatur sackt ovt nach ES nochmal ab und da auch zu Zeitpunkten wo es entweder zu früh für eine Einnistung ist oder zu spät.

5

Ovt??? Oh Mann, ich schiebs mal auf SS- Demenz #hicks

4

In der 2.ZH kommt es noch einmal zur Östrogenproduktion, was die Temperatur wieder fallen lässt, sogar bis unter die CL. 1-2 Tage lang hat man auch cremigen ZS. Dies passiert etwa eine Woche nach dem ES. Dieses Phänomen fällt zwar auf die Einnistungszeit, es hat damit jedoch rein gar nichts zu tun. So kann man leider über eine mögliche Einnistung nichts aussagen."

6

Da hat er Recht, dass hat nehmlich mit dem Östrogen zu tun daher dann auch nochmal vermehrter ZS...ABER dies hat NIX mit einer Einnistung an sich zu tun.

lg

7

http://www.mynfp.de/display/view/80960/

wenn ich in zwei tagen positiv testet hatte ich evtl einen

lg

8

Schalt mal um auf Kinderwunschfunktion!

11

oh mann... #klatsch

das ist kein Einnistungsabsacker! Wenn das so wäre, wären wir alle schwanger.

Das ist ein stinknormaler hormoneller Absacker...

weitere Kommentare laden
9

natürlich ist das Blödsinn... Dieser Absacker passiert hormonell bedingt. Das ist der Östrogenabsacker, welcher die Temp beeinflusst.


Meine Rede seit Jahren in diesem Forum. Trotzdem hält sich dieses Gerücht

10

Ich glaube an einen Absacker :-)

Das ist meine (Glücks)kurve im letzten Zyklus gewesen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=390936&user_id=814402

12

sehr politisch ausgedrückt ;-)

Absacker ja, hat aber nichts mit einem angeblichen Einnistungsabsacker zu tun...