bin neu ! SSt 2 mal benutzen ??

habt ihr das schon mal gemacht ich ja heute prenafix blau und jetzt ist da ne linie !! bin heute ES+10!!

1

#kratzWarum machst du das? Der ist ungültig!!!#augen

2

Das kannst du vergessen-hättest ihn auch unters Wasser halten können wenn der schon einmal befeuchtet war bekommt er so oder so ne Linie.
Sooo teuer sind die Tests doch auch nicht und auch wenn du neu bist-du bist doch keine unerfahrene 15 Jahre mehr alt sondern über 30.

3

Wie??? Du hast zweimal auf den selben Test gepieselt?

4

#kratz
Stand in deiner Packungsbeilage: MEHRWEG?
Bei mir steht davon nix.......


5

LOL ?

6

Neee, wie kommst du denn auf so eine Idee *g*
Im Beipackzettel müsste ja eigentlich erwähnt sein, dass der Test nur zum einmaligen Gebrauch gedacht ist. Sonst bräuchte ich mir ja nur einen kaufen und könnte den endlos verwenden.. wäre suuper, würde jede Menge Geld sparen..

Nein, Spaß bei Seite, du solltest den Test nur 1 Mal verwenden!

Gruß ida

7

poh ihr seit ja zickig ekelig#schmoll ihr tut alle so als hättet ihr mit dem gedanken noch nie gespielt !:-p

8

Hab ich auch nicht-bin ich deshalb unnormal#kratz
Sorry aber ich heb mir doch keine gebrauchten, angepinkelte Tests auf.

9

ehrlich gesagt haben die meisten hier sicherlich noch nie mit dem Gedanken gespielt und du wolltest ne Meinung, also jetzt sei nicht eingeschnappt, dass ist kindisch !

weitere Kommentare laden
13

Naja, ich hab schon 3x drauf gestrullert #schwitz

14

#huepf:-D;-)

15

#ole

weitere Kommentare laden