Menogon Viele Fragen

Hallo,

Ich war grad beim Doc. Ich soll jetzt zum ersten mal Menogon spritzen.

Was genau ist das eigentlich? Und wofür ist es gut? Er hat mir jetzt ein Importprodukt aufgeschrieben. Da ist jetzt natürlich der Beipackzettel nicht in deutsch.

Was muß ich beachten? Die erste Spritze hat sie mir eben schon gegeben, aber übermorgen muß ich selbst spritzen. Ich denk das krieg ich hin. Muß ich immer um die selben Zeit spritzen oder ist das egal?

Soll ich das Medikament im Kühlschrank aufbewahren? Sie meinte das Brev actid in den Kühlschrank, aber was mach ich mit Menogon?

Ich hatte im letzten Zyklus gar keine Behandlung. Davor den Zyklus hatte ich Clomi.

Ist denn jetzt die Chance höher ss zu werden?

Was muß ich noch wissen?

Liebe Grüße

lara

1

erst übermorgen wieder spritzen?????

Ich musste Menogon 5 Tage (täglich eine Spritze) spritzen. Und ja.. immer zur selben Zeit!

Im Kühlschrank müssen die Spritzen nicht aufbewahrt werden.

Menogon sorgt dafür, das ein Ei reift. Musst Du auch auslösen?

google mal nach Menogon, Du findest im Internet deutsche Beipackzettel. Hast du Menogon HP oder nur "Menogon"?

Im Gegensatz zu Clomi wirkt Menogon nicht antiöstrogen. Sprich, der ZS und die GBS werden nicht negativ beeinflusst.

2

Das Zeug heißt Merional 75 NE das steht noch Gonadotrop hormon (hMG).

Der Arzt meinte er will nur ganz wenig in den Zyklus eingreifen.

Am Mittwoch muß ich wieder hin, ich denk mal daß er dann wieder mit brev actid auslösen wird. Meinst du das bringt gar nichts wenn man nur alle 2 Tag spritzt und insgesamt auch nur 4 mal?

Was ist denn der Unterschied zwischen Menogon und Menogon HP?

3

Menogon HP ist hoch gereinigt und hat weniger Nebenwirkungen.

Ich weiß nicht, was Dein FA vor hat. Ich hatte damals fünf Tage täglich spritzen müssen und hab mit Ovitrelle ausgelöst.



Im Vergleich zu Clomi ist Menogon sicherlich die bessere Alternative!!!!!