ES +5

Hallo !
Habe am Donnerstag am ES mich befruchten lassen ;-)
Heute hatte ich heftigen Mittelschmerz und immer wieder ein ziehen rechts in der lesite, wo meiner Meinung nach auch das Ei am Donnerstag reif war.
Heute hatte ich das gefühl das die Mens kommt, aber das wäre viel zu früh, der NMT ist erst am 2.7.
Mein Brust schmerzt seit gerstern auch wie sau, das hatte ich den letzten Zyklen nicht so heftig.
Die Brustwarzen sind steif und tuhen weh. Und unter der Brustwarze zur falte hin schmerzt es sehr.

1

Hallo


Punkt 1: für ss anzeichen viel zu früh
punkt 2: erstaunlich das du weisst das dein EI 'reif 'ist #schock
#klatsch

2

JA, weis ich von OVulationstest.

3

Ovus bedeuten, es kann ein ES stattfinden aber nicht das es wirklich springt.


DAS kann nur der FAbestätigen !!

weiteren Kommentar laden
4

Hallo!

Ich bin heute ES+4 und habe gestern schon ein komisches starkes, aber angenehmes Ziehen im re UL gehabt. Heute Mittag dann mensartige Schmerzen und vorhin leichte Krämpfe im UL.
Ist schon komisch....Einnistung kann es auch noch nicht sein.

5

JA, so gings mir heute auch.
Laut Eisrungkalender soll heute Einnistung sein, aber der kann auch mal eher sein.

6

In meinen Fachbüchern steht, dass die Einnistung zwischen dem 5. und 10. Tag ist.

weitere Kommentare laden