Wieviel Tage vor NMT habt ihr positiv getestet?

Hallo!

Frage steht ja schon oben.
Wenn ich von meinem letzten Zyklus ausgehe habe ich am 31.06.
Wieviele Tage vorher kann ich testen meint ihr? Ich hab mal gelesen 4 Tage?

lg
bezal

1

NMT-4

LG Anja

2

Mit nem 10 er Frühtest ist es schon ab vier Tage vorher möglich, aber je nachdem wie schnell sich bei dir das hcg bildet, kann es auch erst später positiv sein.

Bei manchen Frauen sogar erst Tage nach NMT!

Grüße Mia

3

frag dieses mal im ss-forum... sind eigentlich ganz nett, wenn man ordentlich fragt... mache ich zwischendurch auch mal...

4

Am Besten ist echt immer erst NMT oder erst NMT+1,
Is schwer, aber ich habe auch schon soooo oft vorher getestet und das Geld somit zum Fenster raus geworfen, weil die Mens dann eh kam und ich dann gewissheit hatte;-)

5

Hi,

ES+8 und ES+11 beide posi.

LG

6

Bei mir waren alles Tests negativ bis NMT+2... ;-)

LG Isa

7

NMT - 2

8

Hi,

habe 3 Tage vor NMT und 1 Tag vor NMT mit dem 10er Frühtest von Pregnafix getestet, beide positiv.

Viele LG

pueppi

9

Hallo,

Bei mir war er bei NMT -3 schon positiv!

lg
Manuela + #ei (6+2)