Wie sicher sind die SS-Test im Krankenhaus???

Hallo zusammen,
ich war am Sonntag im Krankenhaus weil ich mir meine Finger gebrochen habe... sie haben mich auch gerönscht worden, vorher musste ich einen ss-Test machen und der war leider negativ :-(
Ich würde laut urbian am 30.06.09 meine Periode bekommen aber laut meinem am 08.07.09...
Meine Frage also
Sagt der Test die Wahrheit?
Oder kann ich noch hoffen?

Libe Grüße an alle!

1

#kratz
Du hast am 30.6. NMT und fragst ob der Test im KH korrekt ist?
Es ist ja noch eine Woche hin bis zum NMT.... man würde jetzt sowieso noch nichts sehen ob ss oder nicht...
Und wenn du nach deinem Kalender gehst, ist es ja noch eine Woche mehr - also 2 Wochen...

2

Hallo!
Also der Test sagt zu diesem Zeitpunkt natürlich die Wahrheit...ist doch noch viel zu früh!!!
Natürlich kannst du weiter hoffen,hast doch noch mindestens 8 Tage vor dir!

Viel #klee
LG
Andrea

3

Der test war viel zu frueh der konnte noch ueberhaupt nichts anzeigen.
In der Phase heisst es noch, alles oder nichts *drueck*