Mutterbänder oder PMS?

Hallo Mädels!!

Guten morgen erstmal und nen schönen#tasse und ein Stück#torte

So mal meine Frage: Bin heute bei ES+12. Habe seit ein paar Tagen immer wiederkehrende ziehen UL-Schmerzen Schambein bis in die Leisten. Am Anfag mehr li. , jetzt eigentlich beidseitig bis in die Leisten und in den Rücken ziehend. Ich weiss ja ihr seid keine Hellseher aber irgendwie ist das komisch. Ich hab das vemehrt im Sitzen (im Stehen eigentlich selten) und wenn ich dann die Beine anziehe. War im Dezember ss was leider in einer FG endete. ABer da ich nicht drauf geachtet habe, weiss ich nicht mehr wie das war. Es kommt vor allem gegen Abend wenn ich den ganzen Tag rumgewirbelt bin. Hach, es wird sich ja bald zeigen.

Achso mein ZS ist vermehrt und cremig und ziehende Brüste (was ja alles sein kann)

Danke schonmal


Lg
Michi

1

#mampf Danke mhhh lecker. Ja die selben Symptome habe ich momentan auch. Ich habe seit ca einer Woche US und seit ein paar Tagen fängt der Rücken jetzt auch an zu mucken. Sehr merkwürdiges Gefühl ist das. Ich habe das teilweise auch beim Sitzen. Zieht bis in die Nieren. Ich bin dazu noch sehr schlapp und fühl mich völlig kraftlos.
Habe jeden Tag das Gefühl....jetzt kommt die Mens.....und dann wieder nichts.

LG

2

Ja genau!! Wie weit bist du?

Wenn ich die Treppen hochgelaufen bin mein ich ich hätt nen Marathon gelaufen, gut das sind auchn paar, aber dann hab ich wie Pudding in den Knien.

Hoffentlich sind die Mutterbänder was? Hab morgen oder dienstag NMT

3

Ja das kenne ich. Bin froh, dass ich mir das alles nicht nur einbilde. Mein ZS sieht genauso aus und meine Brüste schmerzen an den Seiten. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass ich das jemals in einem Zyklus hatte. Klar wenn die Mens vor der Tür stand aber jetzt schon über eine Woche#schock

Mir ist auch momentan alles zu viel. Es fehlt halt der Antrieb. Den einen Tag hatte ich richtige Krämpfe, abends war dann wieder Ruhe.

Hattest du das vorher schon mal?

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen Michi!

Tja, was soll ich sagen... Diese Symptome hatte ich auch... Ich hab jeden Tag mit meiner Mens gerechnet...

!FREITAG! hätte sie kommen sollen... Bisher noch nix... NEIN ich hab nicht getestet, da ich nicht aktiv hibbel! Wir haben den KiWu eigentlich beiseite gelegt.

Im Moment rechne ich auch eher damit das es auf den Streß der letzten Woche schiebe. Vielleicht will ich es auch nicht wahrhaben das ich evtl #schwanger bin...

Vielleicht mach ich morgen oder Dienstag mal nen Test.

Dir jedenfalls drück ich die Daumen, das es bei Dir geklappt hat!

Liebe Grüße
Lanni

7

Geht mir auch so. Schiebe den Gedanken auch immer beiseite. Mein Körper hat mir schon so viele Streiche gespielt, dass ich langsam keine Lust mehr habe.

9

Bin jetzt im 3. ÜZ nach meiner FG im Januar.

Mit dem Geld das ich bis jetzt für neg. SSts verbraten habe, hätte ich mir auch schon was schönes kaufen können!!!

Tja so sind wir Hibbelweiber!!

Das du noch nicht gestestet hast!! Ich könnts net aushalten!!!;-)

weitere Kommentare laden
8

Hallo Michi!

Auch mir geht´s im Moment so. Ich bin ES +10 und ich hab aber seit 4 Tagen so ein Ziehen im Unterleib. Ich wollte anfangs echt nichts drauf geben, weil´s ja PMS sein kann. Aber PMS hatte ich bisher immer frühestens 3 Tage vor der Mens und meist mit Ziehen in die Beine.
Das fehlt dieses Mal. Und mir zieht´s seit 2 Tagen in den Rücken. Ist alles nicht so schlimm, aber diese Art von Ziehen hatte ich bisher echt nicht, vorallem nicht so früh. Seit dem Ziehen hab ich auch Kopfweh, das bisher nicht aufhörte.

Ich will eigentlich gar nicht so viel Gedanken daran verschwenden, aber mittlerweile hab ich halt Hoffnung, dass es vielleicht geklappt hat.

Führst Du ein ZB?

Meín´s schaut bis jetzt auch net schlecht aus:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=410666&user_id=850234

Ich drück uns die Daumen, dass wir vielleicht Glück haben. :-)

NMT hab ich aber erst am 26.06., es dauert also noch!

LG

10

ZB hab ich nur einmal gemacht, das hat mich nur noch verrückter gemacht!!
Dein ZB sieht super aus!!!

Ich drücke dir alle Däumchen#klee