ohrensausen

hallo, mir hat gerade hier meine freundin bei mamiweb geschrieben das sie ohrensausen hat und das sie denkt das sie schwanger ist, ihre tage müssten so in einer woche kommen, habt ihr das auch schon mal gehabt?
Kann das mit einer evt, schwangershcaft zusammen hängen

1

Hallo sabsluf,
also sowas habe ich noch nie gehört.
Ohrensausen kann mit einer Durchblutungsstörung zusammenhängen,Unterdruck im Ohr oder auch ein Gehörsturz.
Sowas hatte ich nähmlich auch.
Wenn es bei deiner Freundin nicht besser wird sollte Sie mal zum HNO gehen.
Zu spassen ist damit nicht.
LG Adrijana und Co

2

doch das kann durchaus ein ss-anzeichen sein.
hängt mit dem kreislauf zusammen.
hatte meine kollegin bei ihrer ss auch andauernd.

ich hatte es aber auch schon mal als pms...

kann also alles bedeuten

3

sag mal dir muß der helm doch irgendwie zu eng sitzen oder?


das Ohrensausen kommt nicht in bezug auf eine schwangerschaft das sind die spermien die sie hört,die rauschen noch zum ziel.#klatsch

4

#ole#ole#ole

5

UHAHAHAHHAHA


GEIL !


hörst du die Regenwürmer husten ?

weiteren Kommentar laden
7

als ich damals schwanger war, war das mein erstes Anzeichen... ca. 4 Tage nach dem ES.... ich hatte fast nen Hörsturz, alles hat nur noch gerauscht im ohr...
wusste nicht, was los ist und bin gleich zum Arzt.. der hat mir blutverdünnende Mittelchen gegeben und die musste ich dann nehmen....

ne woche später hab ich positiv getestet.... gibts also doch ;-)

Leider wars ne FG bei mir.... kann auch an den Medikamenten gelegen haben...