Unterschied zwischen Einni.blutung und Konta.blutung...häää

Huhu Mädels,

ertsmal...Ich liebe dieses Forum #ole...

So nun meine Frage wer weiß und kann mir sagen wo der Unterschied zwischen Einnis.blutung und Konta.blutung liegt #kratz???

LG Jinie #blume

1

Eine Einnistungsblutung ist sehr selten und wird meist nicht mal bemerkt.

Eine Kontaktblutung hat man z.b. nach dem Sex oder nach einer Untersuchung beim Gyn. Da die GM gut durchblutet ist, kann es leicht mal etwas bluten...

2

einnistungsblutung kannst du haben, wenn sich das ei einnistet.

kontaktblutung kann zb. beim sex oder bei einer untersuchung beim fa auftreten - oder sogar noch 1 tag danach.

3

hmm, schätze mal, ne einnistungsblutung tritt unabhängig von GV auf und eine Kontaktblutung als Folge von GV..... sprich, wenn du jetzt nach dem GV bißchen Blut am Toi-Papier hat, musst das leider nichts mit einer Einnistung zu tun haben...
das hatte ich leider auch oft und war nicht ss...

hast du aber einfach so leichte Schmierblutungen, dann kann es schon was mit einer Einnistungs zu tun haben...

so, hoffe, das war jetzt verständlich?

4

HI,

also nen Unterschied kann ich dir so nicht nennen, nur soviel:

Mein FA meinte, es gibt in dem Sinne keine Einnistungsblutung.
Der MuMu ist in ZH2 (also nach ES) sehr gut durchblutet, bei den meisten ab der Einnistung noch viel mehr, dadurch kommts schonmal zu Blutungen. Eben auch bei Kontakt, zeitweise aber auch so...

Passt jetzt zwar nicht 100% zu deiner Frage, aber evtl. kannst du trotzdem was damit anfangen ???!

P.S.: Nimmst du die Pille jetzt eugentlich noch oder doch nicht ?!

8

Ja aber ich soll bei ES+10/11 mal Testen, wenn posi. soll ich die weg lassen...#klatsch.

#danke dir.

LG

9

:-) ;-) - ich drück dir fest die Daumen :-)

Dann hoff ich, dass du sie bald weglassen kannst ;-)

weiteren Kommentar laden
5

Hi Kleine!
Eine Kontaktblutung kannst du immer wieder mal haben - selbst,wenn du verhütest.Entsteht ja nun mal durch heftigen #sex
Eine Einnistungsblutung kannst du nur haben (wenn überhaupt),wenn sich ein Ei einnistet,was aber kein sicheres SS-Anzeichen ist. Von der Menge des Blutes ist wohl kaum ein Unterschied - beides minimal! ;-)

LG
Andrea

6

einnistungsblutung ist nen brauner fleck am tampon oder maximal nen brauner streifen im slip... und eine kontaktblutung tritt nach kontraktion am MUMU auf und dabei handelt es sich meist um ein paar tropfen rotes flüssiges blut und ist genauso schnell weg wie sie kam...

7

#danke Euch, aber diese ganze Bluterei macht mich Kirre und hab null Ahnung davon #klatsch, naja außer von der Mens...

Ja nach ner US Untersuchung hatte ich das schon oft und dann so 2 Tage aber das war immer ziehmlich viel #schwitz....aber nach dem Sex nicht #kratz.

Gestern Abend am Toi, leicht znd gaaaaaaaaaaaanz wenig rosa ZS am Papier danach Sex und dann war gar nüüscht mehr #aerger.

Naja gut, wer weiß wer hier spinnt ICH oder mein Körper #schein.

LG