SS Test Pregnafix rosa

Hey ihr!

Ich habe heute morgen einen SS Test gemacht und das Ergebnis seht ihr in meiner VK! Ich habe zwei Fotos von dem Test gemacht - was meint ihr?

Ich sehe irgendwie eine Linie, aber könnte doch auch eine VL sein? Man hört ja immer so viel davon und außerdem glaube ich nicht so recht daran - Immerhin habe ich doch letzte Woche 2 Tage "Mens" oder "SB" gehabt?

Würd mich über eure Meinung freuen.

LG

1

wie weit bist du denn heute?? ES +? also ich seh da schon einen leichten leichten 2. rosa strich?! wart einfach nochmal ab, und mach dann noch einen?!

lg

7

Naja wie weit ich bin steht wohl in den Sternen. :-p
Nee, Scherz, aber ich weiss es nicht genau - meine Zyklen sind seit einem halben Jahr so unregelmäßig, das geht von 23 Zyklustagen bis 36! Meine letzte "richtige" Mens hatte ich am 15.Mai! Dann letzte Woche am 10.06. SB. 2 Tage nix.. Dann am 13.06. minimale SB. Und nun dieser Test #kratz

10

oh, bei dir herrscht ja regelrechtes Chaos!:-D
hm, dann ists wirklich schwer zu sagen, warte einfach noch ein bisschen ab und dann kannst du ja nochmal einen Test machen, wenn du nächste Woche nochmal einen machst, müsste ja das zarte rosa Strichchen schon stärker sein! Drück dir jedenfalls die Daumen.

lg

2

Also wenn ich mit Pregnafix (auch rosa) getestet hatte und ich nicht schwanger war, war auch keine Linie zu sehen. Von daher würde ich sagen, dass du noch nicht so viel HCG im Blut hast und die Linie deshalb so schwach ist. Teste doch in 2 oder 4 Tagen noch mal. Dann wird die Linie bestimmt stärker sein.

LG und viel Glück,

munter #sonne

4

Ich sage schonmal leise herzlichen Glückwunsch!!!

Teste in zwei Tagen nochmal und du wirst sehen das die Linie dicker wird....


Gruß Tinchen mit #stern fest im #herzlich

3

letzte woche montag sah mein sst auch so aus... mittwoch zur blutabnahme zum arzt und ich war schwanger... am we kam dann aber meine mens über eine woche zu spät...

versteife dich nicht auf dieses ergebnis und warte noch ein paar tage und geh dann lieber zum arzt

5

soviel ich weiss hat pregnafix KEINE VL!!!

hatte letzten monat einen gemacht ... negativ ... ab in den müll

2 tage später hab ich den müll runtergetragen und den SS test nochmal entdeckt! kein strich ... nichtmal ein hauch!

von daher

leise herzlichen glückwunsch!

lg, carina

6

also ich finde auch es sieht gut aus!
Hatte ich auch, ich hatte sonntags getestet der war negativ und am dienstag danach auch schwach!

ich würde morgen oder übermorgen noch ein machen mit morgen urin!

ich hatte auch davon 2tage SB könnte eininstungsblutung gewesen sein!

VIEL GLÜCK#klee

8

Huhuuu,

also ich seh da auch eindeutig einen zweiten Strich. Bei mir sah der am Anfang auch so aus. Der wird in 2 Tagen bestimmt stärker.

Schon mal vorsichtig: Herzlichen Glückwunsch :-)

LGe Isa + #babygirl 25.SSW

9

also ich seh den auf den zweiten bild schon deutlich und da bist du eindeutig schwanger .
bei meiner ersten ss hatte ich zwei test gemacht der erste war ganz dick und der weite so wie bei dir.
ich denke das dass wirklich was mit dem wert zu tun hat .
mach am besten einen termin beim fa der kann die dann genausagen was los ist .
und auch helfen wenn es notwendig wäre .
da ist man immer auf der sicheren seite.

viel glück und ne schöne #schwanger

11

Okay, danke euch allen für eure Meinung!
Ich werde mir einen Termin beim FA machen,
mal schauen was er sagt! #schwitz

12

Hallo,

ich sehe auf dem 2. Bild auch eine zarte rosa Linie. Genau so sah mein Test im April auch aus und ich war schwanger.

LG

Top Diskussionen anzeigen