Tempi steigt, orakel negativ!

Guten Morgen!

Ist das nicht richtig mies?
Meine Tempi ist heute wieder gestiegen, aber das Orakel, was ich seit Montag (ES+9) mache zeigt nichts, als eine ganz schwache zweite Linie, die auch nicht stärker wird.

Wenn es schon nicht geklappt hat, kann denn dann nicht wenigstens die Tempi sinken.
Nein, stattdessen steigt sie und quält mich weiter.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=411785&user_id=860805

Ab nächsten Zyklus lasse ich es definitiv mit dem Messen. Dann puzzel ich eben wieder, um mich abzulenken. Das hat im Dezember auch funktioniert. Und da wurde ich schwanger, zwar leider mit einer ELSS, aber es hat geklappt.

Liebe Grüße

1

Guten Morgen,

na sag mal, freu dich mal lieber das deine Tempi steigt.
Seit wann sagt denn Orakeln irgendwas aus?

Bei deinem ZB ist doch noch alles drin, also ein bißchen positive Energie bitte schön ;-)

Top Diskussionen anzeigen