Zyklus ohne Eisprung - trotzdem PMS?

Hi,

ich mal wieder...

Hab dieses mal den 1. Zyklus ohne Eisprung - zumindest sieht mein ZB so aus, Tempi will nicht steigen :-(

Bin jetzt ZT 29; hab trotzdem PMS wie immer, vor allem spannende schmerzempfindliche Brüste. Ist das normal?
Obwohl (wahrscheinlich) kein ES stattgefunden hat?

LG

1

Jo das geht...bin ja schon etwas älteres semester und hab keine regelmässigen Es mehr gehabt ,dennoch stets PMs...

nur diesen monat nicht;-)


LG Andrea

2

Hey mir geht es immoment so wie dir auch bin jetzt ZT 16 und noch kein ES in sicht laut FA sollte er morgen sein, obwohl mein Zyklus immer so 27-28 tage:-( habe morgen FA Termin um zu kucken ob ein ES stadt gefunden hat,ob wohl ich so gut wie jeden Monat den ES spüre.LG Simone

3

Würde auch sagen das man trotzdem PMS hat man bekommt ja auch seine Mens auch ohne ES ;-)

Top Diskussionen anzeigen