Frage wegen PMS % Schwangerschaft.....

Guten Abend mädels,ich wollt gerne wissen-schließt PMS- eine Schwagerschaft denn absolut aus???Frage deshalb denn ich habe manchmal die PMS symptome schon 1 tag vor dem ES ,weiß das Jemand,vorallem die frisch gebackene schwangere die doch PMS erst hatten ??? Vielen dank fürs Antworten und schönen Abend noch,l.g.Lilek

1

Hallo ich hatte das volle PMS Paket und ZV total abgehakt .

Nun schau mal in meine VK;-)

L.G Tina viel Glück

5

Suuuper,herzlichen Glückwunsch,dann kann ich ja noch Hoffen;-) l.g.Lilek

2

#kratz

Verstehe jetzt nicht so ganz den Inhalt?! Schliesst ne SS aus und dann fragst du nach frischgebackenen Schwangeren,die PMS hatten???#augen

4

Ich denke, sie will wissen, ob man ss sein kann, wenn man pms-Syptome hat.

Oder? #kratz

6

Danke-genau das-habe bisschen chaotisch geschrieben,Sorry#hicks

3

also ob es tatsächlich pms oder ss ist, weiss man erst mit einem positiven sst!

Bei mir war´s so in der 1. SS. Volles PMS-Programm, dachte schon es hat nicht geklappt.

Mein PMS ist jetzt 20 Monate alt!!! :-D

7

Klare Ansage!!!#ole

9

Danke schön für die Antwort, bei meinen sonnenschein (17 monate alt) hatte ich überhauptnichts bis auf ganz leichte anschwellung der <bruste gehabt - sonst nix,vor allem diese blöde PMS kannte und hatte ich überhauptnicht -naja vielleicht lag es daran das es beim 3 ÜZ gleich geklappt hat,schönen Abend noch,l.g.Lilek

8

Vermutlich würde ich heute noch an PMS glauben wenn ich nicht schon in der 13. SSW wäre... ;-)

10

OK suuper -machst mir echt Hoffnung,danke Dir und schöne Kugelzeit,g.l.g Lilek

11

Hallo, ich habe gestern positiv getestet.

Und so war es bei mir: ab ES+ 5-9 leichtes Piecken in den Seiten, danach nichts mehr, also keine PMS

Ich habe auch keine Veränderung in den Brüsten. Daran habe ich generkt, dass ich schwanger bin. Es war einfach anders vor den Tagen.

Du wirst viele unterschiedliche Geschichten hören, denn bei jeder Frau reagiert der Körper anders.

Alles Gute, Anett und #ei

Top Diskussionen anzeigen