Gleichzeitig ES + pos. Ovu ???

Hallo zusammen,

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=409972&user_id=520273

Habe gerade nen positven Ovu in der Hand. Das ist ja auch soweit ganz schön...!
Heute früh hatte ich nen wahnsinnigen Mittelschmerz auf der rechten Seite der ca. ne 1 Stunde angehalten hat, mit Sicherheit mein ES.

Ich dachte dass der ES immer erst so ca. 24-36h nach dem positven Ovu kommt?!? Achja gestern war der Ovu negativ....hab ich nur vergessen einzutragen.

Bin ich vielleicht zu spät dran um Bienchen zu setzen, können erst heut abend herzeln... #schwitz ??

LG Karina

1

Sage nur ran an den Mann:-p

Ich hab die schmerzen immer 1-2 tage vor dem ES

4

Ja wenn das bei mir auch so wäre...wäre das prima #huepf

Habe jetzt schon einige ÜZ hinter mir, aber den MS meistens kaum bemerkt.
Nehme seit diesem Monat Möpf und fange morgen mit Bryophyllum an.

2

Bei mir war es diesen Monat gan z genauso.... ein tag vor dem ES war der ovu negativ, und einen Tag danach auch....
als ich dann so einen Mittelhscmerz hatte, hab ich aus Spaß noch einen gemacht und siehe da: positiv...
der doc hat den ES auch bestätigt....

dachte auch der ES kommt er nach dem positiven Ovu, aber scheinbar nicht bei babytest!

und mein Bienchen kam scheinbar auch zu spät, denn heute bei es+11 hab ich negativ getestet und die Tempi sinkt auch langsam wieder (ZB in VK)

dir viel Glück für dein Bienchen heute abend...

5

Na dann wissen wir ja worans liegt.....habe auch die Ovus von Babytest!!!
Heute abend werde ich mich und meinen Freund ins Schlafzimmer einsperren.... #freu

6

selbst wenn das Bienchen von heute vielleicht zu spät ist, (die Jungs brauchen ja auch noch ne weile zu ei und wenn der es heute morgen war, ist das ei nur 12 stunden befruchtbar) dann hat zumindest das Bienchen von samstag gereicht!

3

wenn heute der ovu pos. ist dann hast du auch erst die nächsten 16-36 std deinen ES...demnach ist es heute am günstigsten mit dem sex


also ran an den mann

7

Achso ich dachte immer dass der MS der Schmerz ist wenn das Ei gerade springt...das wäre ja dann bei mir heute.
Aber vielleicht gehe ich lieber nach dem Ovu.

Danke

8

Nein ..einige Frauen haben vor.während und nach dem ES den MS !


Ich hatte auch 1 Tag vor ES den besagten MS !


Gehe Bitte vom Ovu aus ,wenn er richtig fett pos. ist !!!!!!

Heute noch #sex haben und morgen am besten auch !

Hatte den ersten pos. Ovu schon als richtig pos. gesehen aber der nächste Tag war dann doch noch extremer POSITIV !

Also ab heute RAN AN DEN MANN

Manche Meinungen trennen sich hier,vielleicht weil sie noch nicht genug Erfahrungen haben oder einfach mal eine Antwort schrieben wollen !

Würde mir immer mehrere Meinungen anhören und das meist gesagte auch anwenden ;-)

LG

weitere Kommentare laden
13

Huhu,

habe auch einen starken Mittelschmerz,

dann dem tag ist der Ovu auch immer fett positiv.

Viel Spaß +#klee

Tinschen

15

Ich habe auch Babytest#kratz

17

Ich werde mir auf jeden fall andere suchen. Die sind mir zu unsicher!!!!

Top Diskussionen anzeigen