Woher weiß der linke Eierstock ....... *SILOPO*

Woher weiß der linke Eierstock das der rechte letzten Monat geprungen ist ?

Und woher wissen die Spermien in welche Richtung sie schwimmen müssen?
#bla#bla#bla#bla#bla#bla#bla

1

Gute Frage

2

Du bist ja süss!:-D
Der linke Eierstock weiss doch gar nicht dass letzten Monat das Eichen rechts gesprungen ist. Es reifen jeden Monat links und rechts mehrere Folikel herran aber meistens nur eins wird zum Leitfolikel und springt. Es ist ja nicht immer so dass sie sich abwechseln, es kommt drauf an welcher schneller ist.:-D
Wie die kleinen #schwimmerwissen wie sie schwimmen sollen, das weiss ich nicht.....vielleicht haben wir da unten Verkehrsschilder*lach* nee, die wissen das schon, keine Sorge.
Liebe Grüsse#herzlich

3

Also das ist so: Die #schwimmer haben ihren eigenen Kopf,daher kennen sie den Weg. Aber darüber musst du dir keine Gedanken machen. Wenn deine Eierstöcke gesprungen sind,klappt`s leider nicht mit Befruchtung!

4

Also, die Spermien finden den weg, weil die Eizelle bestimmte Duftstoffe versendet (maiglöckchenduft) glaub ich heisst das. :)

5

#klatsch

6

stimmt wirklich!

guckst du:

http://www.3sat.de/dynamic/sitegen/bin/sitegen.php?tab=2&source=/nano/astuecke/45017/index.html

letzte woche hab ich auch so nen duftforscher bei "erwin pelzig" gesehen, der hat das auch wieder bestätigt!

klingt doof, is aber anscheinend so!

weitere Kommentare laden
10

Ich fand die Frage einfach nur witzig und hatte mir Bildlich schon so ein kleines Mänchen mit einem Schild in der Hand vorgestellt wo drauf steht * diesen Zyklus bitte rechts rum* #bitte #danke

Top Diskussionen anzeigen