scheiß one step SST (10er) zeigen immer VL, bei euch auch?

Habe gestern bestimmt 5 Tests gemacht und alle SST von der Marke zeigen mir eine VL, der morgens war sogar mit adleraugen rosa zu erkennen. Heute wieder (ES+11) das gleiche Spiel, aber kein Rosa... zum Kotzen!! Da freut man sich wie sonst was und dann sowas! Wenn wirklich eine ss vorliegen würde, wäre der Teststreifen ja heute doller.

Geht es euch genauso?

Hier mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=411252&user_id=790893

1

haste mal fotos?
wann kommt denn die "VL" - die VL ist wirklcih ein Schatten, der entsteht, wenn der Test wieder eingetrocknet ist.

Wenn es wirklich rosa ist, würd ich eher nicht von VL ausgehen

2

Ne, leider kann man diese bestimmt auf ein Foto nicht sehen. Ist ein ganz dünner Strich, man muss ganz genau hinschauen (und einer ging ins rosane) und diese kamen auch immer innerhalb der angegebenen Zeit, wenn die getrocknet sind, konnte man den Strich auch mit Adleraugen sehen. HAben noch einen alten Test von meiner letzten ss und so kann ich genau vergleichen wo der Teststrich erscheinen müsste.

Aber ich fühle mich auch gar nicht ss..

Bin total verwirrt, werde bestimmt wieder mit meiner mens gestraft...

3

Innerhalb der Testzeit ist das KEINE VErdunstungsline! denn da ist der Test sicher noch nciht eingetrocknet...


Warte noch mal 2 Tage und dann ist die zweite Linie bestimmt stärker.

4

Also ich hab die auch und bei mir hab ich bis jetzt noch nie ne VL gesehn ;-)

5

huhu

ich habe diese linien auch immer, leider:-(

lg#herzlich

6

Ach Mensch, da hilft wohl wirklich nur warten, aber innerlich weiß ich wirklich, dass diese Tests mich nur vereiern wollen.....

Wünsche euch auch viel Glück

Lg Mandel

7

nimm einen clearblue digital der sagts mit worten

schanger oder nicht schanger ;-)

8

;-) Habe ich mir auch schon gedacht, aber ich schmeiße immer soviel Kohle für diese dämlichen Dinger raus ;-) Mein Mann denkst schon ich spinne, dabei will ich nur testen wegen Utrogest, damit ich vielleicht eine FG wie beim letzten Mal verhindern kann... (Wenn es daran lag - SB hatte ich)

Werde mir einen in 2 Tagen holen, falls die Tempi nicht sinkt (Bitte lieber Gott!)

9

ich weiss das hast du sicherlich schon häufig gehört aber mach dich nicht verrückt.............

war jetzt 2 wochen während unseres urlaubes nicht hier drin und siehe da es hat geklappt;-)