Fruchtbare Tage mit Persona bestimmen?

Verwendet jemand von Euch Persona um seine fruchtbaren Tage zu bestimmen?


#herzlich e Grüße

curly_june

1

jupp, ich!

2

Wie lange muss das angewendet werden ehe man ein zuverlässiges Ergebniss erziehlt?

3

bei mir ging es sofort, hatte gleich im ersten zyklus mit persona mein "ei"-symbol. #ei

ist dein zyklus denn einigermassen regelmässig. wieviele tage dauert dein zyklus?

lg

weitere Kommentare laden
8

Hallo !!!
Ich auch , bin im ersten Zyklus mit Persona und hab auch sofort das Eisymbol gehabt , mein Zyklus ist auch nicht regelmäßig , da ich so langsam in die 'Wechseljahre gehe . Hatte auch erst bedenken , hat aber gut funktioniert , hat mir sogar passend den ES angezeigt , wurde durch BT beim FA bestätigt !!!Ach so die Stäbchen sind auch nicht teurer als vernünftige Ovus , nee 3 Monatspackung bekommst du bei einem bekannten Aktionshaus ( weist schon wenn ich meine Eb.....) für 22,95 Euro . In der Apotheke kosten die weit über 30 Euro !!!!
LG : Martina

11

Hast Du vorher mit der Pille verhütet?

#herzlich e Grüße

14

nein , habe ich nicht , ich setzte aber 2-3 Monate mit nem ES aus , wegen der schlechten Hormone , wie gesagt bei mir zeigen sie an das ich in die Wechseljahre gehe und da sollte man eigentlich auch nicht mit Persona arbeiten , habe es trotzdem gemacht nur um einfach mal zu schauen und es funktioniert mal sehen ob es so weiter geht !!
LG : Martina

weitere Kommentare laden
13

ich nutze ihn auch
damals klappte es im 2.üz mit P

mal sehen wie es jetzt ist,hab jetzt den 1.üz mit P und warte ab


lg

Top Diskussionen anzeigen