Tip für Kiwuklinik in Köln oder Oberberg?

Hallo Mädels,
also...Frage steht ja schon oben...kann mir vielleicht eine von Euch eine gute Klinik bzw. einen guten Arzt empfehlen?
Sollte mein Männe vorher schonmal ein Spermiogramm machen lassen oder sollen wir das alles in der Kiwuklinik machen lassen?
Lieben Gruß und danke für Eure Antworten,
Poldy

1

Hallo...
Ich weiß nicht ob Dir das hilft aber die in Düsseldorf soll sehr gut sein.
LG Eva

2

Hey...danke.
Meinst Du die Unikid in der Uniklinik?
LG Poldy

3

Oh das kann ich Dir leider garnicht so genau sagen. Weiß das nur weil ich mal in Duisburg gelebt habe und ich damals nach Düsseldorf sollte. Hatte aber noch nix fest gemacht. Die wurde mir allerdings von verschiedenen Leuten nahe gelegt.
LG Eva

4

Hallo Poldy,

ich kann dir das Sana Klinikum in Remscheid empfehlen. Ich habe mich dort 2003 bei Dr. Luckhaus super gut aufgehoben gefühlt. Wenn du möchtest kann ich dir ja mal die Adresse mailen.

Ein bekanntes Ehepaar war in Köln und war überhaupt nicht zufriden. Sie würden NIE wieder dorthin gehen.

LG und viel Glück,

munter #sonne

5

Hey Munter,
danke für den Tip...wo das ist weiß ich...war da schon ein paar mal.
LG Poldy

Top Diskussionen anzeigen