Spirale raus wann kann ich mit Periode rechnen?

Hallo,

ab heute gehöre ich wieder zu Euch - habe mir heute Vormittag meine Spirale ziehen lassen und würde nun gerne von Euch wissen wie lange es dauert bis meine Periode kommt?
Ach so sollte vielleicht noch sagen, das ich die Hormonspirale Mirena hatte.

Meine FA hat mir geraten ich soll ab jetzt Folsäure einnehmen, welches Präparat könnt ihr mir empfehlen?

vielen Dank schon im Voraus
und noch einen wunderschönen Nachmittag und für alle geb ich einen aus #torte


1

meine freundin bekam die mens 6w nach ziehen

ich nehme folio forte


lg mandy

2

Meine FA hat mir Femibion 800 empfohlen.

Ruf doch mal in der Praxis an und frag, was sie so empfehlen. Es gibt soooo viele.

LG!

3

Hallo! Hatte bereits am 6. Tag nach dem Ziehen der Mirena 5 Tage lange Blutung ( das war ende Januar). Seit dem dauert mein Zyklus 27-28 Tage. LG und viel#klee

Top Diskussionen anzeigen