Blutbild, kennt jemand vielleicht diesen Wert?

Hallo, ist hier vielleicht nicht so richtig,
aber wollte fragen, ob jemand vielleicht den die Abkürzung SGLU kennt?
sollte bei 55-109 mg /dl liegen und bei mir ist es bei 45!

Erreiche leider keinen arzt und habe das erst seit heute schriftlich!

Vielleicht wisst ihr ja mehr!

1

Ich glaube, das ist Glucose

2

Hallo ,

die abkürzung SGLU heißt Glukose (Stix) das soll was mit dem zuckerwert zu tun haben wenn ich mich da jetzt nicht täusche

3

huhu,

das ist der Glucosewert. Mit 45 ist der wohl wirklich etwas niedrig. Ich würde auf jeden Fall weiterhin versuchen ihn zu erreichen.

Lg,eselyn

4

Das ist ein Zuckerwert , GLU steht für Glukose, das S für STIX, das ist die Messmethode ...
LG
Blah

5

Leider nein, die einzelnen Bezeichnungen können von Labor zu Labor unterschiedlich sein...
die einheit mg/dl kenn ich als Blutzuckerwert kann aber auch etwas anderes sein...
Sorry... steht nicht no9ch was dazu?

6

#danke

Top Diskussionen anzeigen