Peinliche Frage.....

Hallo Zusammen,

kann es sein das man ganz am Anfang einer SS schon Hämorrhoiden hat? Habe zwar jetzt schon ein bisschen gestöbert, aber da war es häufig, das die eher am Ende auftreten.

Bin momentan 16 Tage überfällig und seit gestern hab ich auch noch Hämorrhoiden #schrei und seit ein paar Tagen geschwollene Hände und Füße. Und was seit ein paar Tagen noch anders und komisch ist.... irgendwie hab ich das Gefühl ich werd "unten" immer enger #kratz. Mein Freund meinte schon ich werd wieder Jungfrau ;-)

Test liegt hier, wird am Montag früh gemacht.

Hat jemand ähnliche Probleme ganz am Anfang gehabt? Würde mich übr Antworten freuen.

Viele Grüße und danke schonmal
Alice

1

Hämorrhoiden kann man immer haben! Aber im allgemeinen ist auch schon in der Früh-SS alles mehr und besser durchblutet!

Ich drück die Daumen für den Test!

Testen kannst Du doch schon heute, wenn Du ganze 16 d überfällig bist, ist der auf jeden Fall pos.

Live test!#huepf

2

Danke für die Antwort, mal schaun ob noch mehr Meiungen kommen.

Wenn dann mach ich den Test morgen früh, weil auf dem Clearblue mit Wochenbestimmung steht drauf, amn sollten den Morgenurin verwenden, des is jetzt scho zu spät ;-)

3

Aber nur wenn Du vor NMT testest ;-)

Also mach schon, meine Daumen sind GAAAAAAANZ fest gedrückt!!!
Lara

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen