SS-Test ES+12

Hallo, ich hab da mal ned Frage, bin jetzt normal ES+12, hab irgendwie so 'n komisches Gefühl, könnte ich jetzt schon einen Test machen??? oder sollte ich noch warten?!

danke schon mal für eure Antwort.

#herzlich
the-woman

1

Hallo,

wann ist denn dein NMT?

Ich würde schon bis zum NMT warten. Lieber bischen länger fiebern als vorzeitig enttäuscht werden!

Und wenn du nicht warten kannst, dann könnte ein 10er schon was anzeigen.;-)
LG

5

mein NMT ist der 16., aber würde der Test es jetzt schon anzeigen??

2

Hallo,
heute bis du ES+12?
Du kannst morgen früh einen Test wagen.
Ich habe an ES+13 mit Pregnafix (10er) positiv gestestet und an NMT (heute) mit nem 25er von Facelle ebenso.

Viel Glück.
LG

6

ja heute bin ich soweit!

ja ich hab mir den Test vom dm gekauft Testamed, glaub ich heißt er!

kann ich mir dann mit dem Ergebnis schon sicher sein meinst???

wow, des wär echt super!;)#sonne

9

Testamed ist ein 25er, glaub ich. Könnte anzeigen, wenn auch schwach.
Und sicher sind solche Tests im Grunde schon, muss allerdings zugeben, dass ich seit gestern jeden Morgen teste. :-p
Sonntag dann mit nem Clearblue Digital, dann hab ich es schwarz auf weiss.

LG Julia

weiteren Kommentar laden
3

zeig mal deine kurve

7

sorry, aber ich führe keine ZB!#hicks

4

Du kannst schon Testen mit einem 10er ZB von Pregnafix
aber alle werden Dir hier abraten!!
Denn auch fals er Positiv anzeigt kann Deine Mens trotzdem noch kommen und hast dann ect einen Abgang!
Warte lieber bis NMT und wenn die Mens bis dahin nicht da sind kannste beruhigt Testen =)
Drücke Dir die Daumen

8

naja...ich bin leider ein kandidat der sehr früh testet*schäm* obwohl ich shcon ein kind mit 28monaten habe. bin heute es+8/9 und habe negativ getestet obwohl ich sehr empfindliche brustwarzen habe und das sonst nie der fall ist! von mir hörst du:"testen":-p!!!!!

10

Wie kann man denn bei ES+8/9 testen wo doch gerade vielleicht mal die Einnistung stattfindet ?


Mensch ihr süßen ... bleibt doch locker und spart Euer geld fürs baby auf ;-)



Und bei ES+12 kannst Du morgen einen 10 er machen ! Testamed ist aber ein 15er ..wenn Du viel HCG im Körper hast kann er auch schon etwas anzeigen !


Wäre allerdings vorsichtig ;-)


Viel Glück

11

also um ehrlich zu sein, ich habe auch sehr empfindliche Brustwarzen, UL-Schmerzen (Ziehen, Pieksen, usw.) Übelkeit hi und da, und seit neustem Picklchen! was meinst jetzt?? aber mit dem Ergebnis kann ich mir dann wieder nicht wirklich sicher sein, wenn es evtl. positiv oder negativ anzeigt, oder?? ach ich bin irgendwie hin und her gerissen!#schwitz

weitere Kommentare laden
16

Hallo habe heite ES+12 positiv getestet, ich würds auf jeden Fall machen, einen Abgang kann man auch nach 8 Wochen haben, aber diese Unsicherheit macht einen doch völlig irre...

mir hats geholfen, bin jetzt viel ruhiger und freue mich sehr, ich denke wenn Du morgen mit Morgenurin testest, sollte er sicher sein!

febe

Top Diskussionen anzeigen