Schleimklumpen

Hallo,

ich habe eine Frage und zwar hatte ich heute Morgen als ich auf der Toi war einen riesigen Schleimklumpen in meiner Unterhose...#hicks
Bedeutet es, das mein ES kurz bevor steht?Gestern war mein ZS spinnbar aber ich verspüre keinen Mittelschmerz. Und eigentlich dachte ich, das die Tempi kurz vor dem Es steigt, ist aber heute wieder gesunken.Mein ES soll entweder heute oder am 14.sein.Kann mir jemand sagen was bedeutet?

Freu mich auf eure Antworten

Lg brisell#sonne

1

Hallöchen brisell ,

ich meine gelesen zu haben das vor dem ES oftmals so ein Klumpen abgeht .
Und die Tempi sinkt meistens ab und steigt dann nach dem ES an .

LG
Ninchen

3

Hallo Ninchen,

Na dann scheint ja mein ES kurz bevor zu stehen.Danke für deine Antwort,dachte ja das die Tempi vor dem ES steigen soll...Aber jetzt weis ich mehr...

LG brisell

2

Deine Fruchtabren Tage sind gerade DDDDDAAAAA ! Ran an den Mann ....


Mein Klumpen geht imer 2-3 Tage vor ES ab ... Die Tempi sinkt dann auch und geht NACH ES wieder Hoch !



Also stell Dich auf den ES ein ;-)


LG

5

Ok ok, dann werde ich versuchen noch ein paar Bienchen nachzusetzen :-)

Ich stell mich auf meinen ES ein und dann hat Urbia ja garnicht so unrecht...

Lg brisell#sonne

4

Hallo,

keine Panik. MS ist glaub ich einer dieser Forumsgeister genau wie Einnistungsschmerz, Einnistungsblutung, Anzeichen vor nmt, positive Tests an ES +10 oder überhaupt die "minutengenaue" ES-Angabe. Hab Spaß im Bett, am besten so jeden 2./3. Tag unabhängig vom ES, dann verpasst du ihn mit Sicherheit nicht!

6

Hallo brille09,

Ok ich werde versuchen mich nicht zu sehr auf den MS zu konzentrieren, ob er nun kommt...
Ich werde versuchen noch ein paar Bienchen nachzusetzen...
Heute kanns spät werden und ich muss doch morgen früh raus...#schmoll Und morgen ist mein Schatz unterwegs, hoffe das es dann noch klappt...

Schönen Abend
Lg brisell

Top Diskussionen anzeigen